arrow Arrow An icon describing an arrow. close Close An icon describing a close action, such as for overlays. facebook Facebook An icon describing Facebook. flip google Google+ An icon for Google+ jump mail Mail An icon describing an envelop such as an email or a letter. play Play An icon describing a play action. share Share An icon describing a sharing action. stack Stack An icon describing a hand of cards. twitter Twitter An icon describing Twitter. url Url An icon describing an action of sharing/copying a url. whatsapp

#AmericanShortStories: Dildos als Waffe gegen Waffen

© Jon Herskovitz/Reuters

Der Campus soll sicherer werden, deshalb dürfen Texas' Studenten künftig Waffen im Rucksack haben. Absurd, fanden Aktivisten, und hängten sich Penisse an ihre Taschen.

© Jonathan Bachman/Getty Images

US-Wahl: Farage meets Trumps

Der Ex-Ukip-Chef Nigel Farage hat Donald Trump bei einer Rede unterstützt. Trump verglich die US-Wahl mit dem Brexit und versprach noch mehr amerikanische Souveränität.

© Stephane de Sakutin/AFP/Getty Images

Frankreich: Rückkehr unter alter Fahne

Nicolas Sarkozy tritt erneut zur Präsidentschaftswahl an. Sein Programm könnte vom Front National stammen, aber vielleicht ist gerade das sein größter Vorteil.

© Reuters/Damir Sagolj

Polen: Merkel kommt

Für viele Polen ist die deutsche Bundeskanzlerin an der Flüchtlingskrise schuld und Deutschland zu dominant. Doch gegen die Deutschen an sich haben sie nichts.

© Sergei Supinsky/AFP/Getty Images

Ukraine-Konflikt: Vom Maidan zum Krieg

Umsturz, Krim-Annexion, Krieg im Osten – die Ukraine kommt nicht zur Ruhe. Unsere Berichterstattung zum Ukraine-Konflikt finden Sie auf dieser Themenseite.

Reuters
Fünf Jahre Griechenlandkrise

Fünf Jahre Griechenlandkrise

Drei Hilfspakete. Vier Wahlen. Ein Referendum. Wie ein Land sich vorwärts quält.

Laden …
Laden …
Getty
Merkozy – das schräge Pärchen

Merkozy – das schräge Pärchen

Anfangs tun sie sich schwer miteinander: Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Sarkozy. Doch Griechenland bringt sie zusammen.

Laden …
Reuters
Das Euro-Systemrisiko

Das Euro-Systemrisiko

Ein Bankrott Griechenlands hätte auch Banken in Frankreich und Deutschland bedroht. Sie hatten dem Land viel Geld geliehen.

Laden …

Richtig

Er hätte gerne schon früh die Reduzierung der griechischen Schulden gehabt.

Laden …

Schuldenschnitt

Er fordert, dass Griechenlands Schulden teilweise erlassen werden.

Laden …
Laden …