© Joshua Roberts/Reuters

US-Regierung: Zwei Überzeugungstäter

Donald Trumps engste Mitarbeiter, Steve Bannon und Reince Priebus, geben auf der konservativen Konferenz CPAC Einblicke in ihren Arbeitsalltag – und ihre Denkweise.

© Kevin Lamarque/Reuters

Donald Trump: Der 45. US-Präsident

Der neue US-Präsident Donald Trump hat seine Arbeit aufgenommen. Alle Ereignisse, Analysen und Kommentare von ZEIT ONLINE in diesem aktuellen Überblick

© Omar Sanadiki/Reuters

Syrien: Sechs Jahre Bürgerkrieg

Seit 2011 ist Bürgerkrieg in Syrien. Hunderttausende Menschen sind getötet worden, Millionen flohen. Denen, die im Land geblieben sind, drohen Hunger, Folter und Tod.

Jetzt lesen
© Omar Sanadiki/Reuters

Syrien: "Es war ein Horrortrip"

Assad hat gewonnen, sagt die Reporterin Janine di Giovanni. Doch der Krieg in Syrien werde noch lange dauern: "Wir werden noch über viele Gräueltaten berichten müssen."

Fünf vor acht
Blogs
© Mike Hutchings/Reuters
Blog Radikale Ansichten

Extremismus: Über Islamismus und Islamophobie

Warum wird jemand radikal? Was meinen Radikale, wenn sie bestimmte Dinge sagen? Und gibt es Wege zurück aus dem Extremismus? Ein Blog von Yassin Musharbash.

© Ulrich Ladurner
Blog Unterwegs in Europa

Blog: Unterwegs in Europa

Einblicke in unübersichtliche Landschaften bietet Ulrich Ladurner