Reisebilder : Gläubige feiern Kumbh Mela

Für Hindus ist es das wichtigste Fest: Mit einem reinigenden Bad im Fluss feiern in Indien Millionen Pilger Kumbh Mela.
Anzeige

Aktiv durch den Urlaub

Entdecken Sie ein vielfältiges Angebot rund um das Thema Aktivurlaub.

Reise starten

Kommentare

2 Kommentare Kommentieren

Solche Bilder hat die ZEIT nicht nötig

Ich finde es außerordentlich geschmacklos Bilder von badenden älteren Damen zu zeigen, die hingebungsvoll ihre Religion praktizieren, so abzubilden-auch wenn es uns Westlern noch so fremdartig erscheint.

Möchte irgendjemand aus der Zeit-Redaktion seine betagte Mutter so abgelichtet sehen?
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Mehr Respekt vor dem Alter, der Religion und dem Menschen an sich, würde der Zeit guttun.

Was sollen diese reißerischen und voyeuristischen Fotos-das ist Bildzeitungs-Niveau und keine Berichterstattung. Es gibt genügend freiwillige "Models", die ihre Körperteile FREIWILLIG jeder Kamera entgegenstrecken.

Für den Fall, dass jemand behauptet es sein eine Dokumentation-es geht auch ohne barbusige ältere Damen.

Soll man alles dürfen, was man kann?