Sella Ronda : Skifahrer im Kreisverkehr

Der Fotograf Leonhard Angerer ist ein passionierter Tourengeher. Für uns hat er sich mit seiner Kamera in das Südtiroler Pistenkarussell Sella Ronda gewagt.

Die Sella Ronda ist ein Rundkurs aus Pisten und Liften rings um das Südtiroler Sellamassiv. Sie lässt sich im und gegen den Uhrzeigersinn befahren. Das Pistenkarussell wird von manchen Wintersportlern wegen seiner Infrastruktur geschätzt. Andere meiden es genau deswegen. Der Fotograf Leonhard Angerer hat die Loipen mit seiner Kamera erkundet. Wir zeigen seine Fotos.

Anzeige

Wandern, Radfahren und frische Wiesenluft

Starten Sie Ihren Urlaub in den Bergen

Reise starten

Kommentare

4 Kommentare Kommentieren

Erwartungshaltung enttäuscht

Herr/Frau buschkowski,

der Fotograf hat geschafft, was nur sehr wenige Fotografen schaffen. Er hat die Erwartungshaltung des Betrachters nach einer schönen, idyllischen Landschaft enttäuscht. Eine durch Werbefotos idealisierten Südtirol stellt er die Missachtung der Menschen gegenüber diesem Ideal der unberührten Naturschönheit gegenüber.