• Schlagwort: 

    FC Bayern München

  • Fußball-Bundesliga: Bayern mühen sich zum Sieg gegen Wolfsburg

    Fußball-BundesligaBayern mühen sich zum Sieg gegen Wolfsburg

    22.08.2014, ZEIT ONLINE

    Der FC Bayern ließ dem VfL Wolfsburg im Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga eine Halbzeit lang keine Chance. In der Schlussphase musste der deutsche Meister zittern.

  • Bundesliga: Nicht nur Götze, auch Paderborn

    BundesligaNicht nur Götze, auch Paderborn

    22.08.2014, ZEIT ONLINE, Oliver Fritsch

    Fans aus aller Welt schauen auf den Start der Bundesliga im Weltmeisterland. Sie sehen Stars und volle Stadien, aber auch schwaches Management und ungleichen Wettbewerb.

  • Nachrichten heute: Das bringt der Freitag

    Nachrichten heuteDas bringt der Freitag

    22.08.2014, ZEIT ONLINE

    +++ Das Rote Kreuz erwartet den russischen Hilfskonvoi in der Ostukraine +++ Die Bundesliga startet am Abend in die neue Saison.

  • DFB-Pokal: Scheiß auf Bayern

    DFB-PokalScheiß auf Bayern

    18.08.2014, ZEIT ONLINE, Sören Maunz

    Von wegen Spiel des Lebens. Bei all dem Hype um das Pokalspiel gegen den großen FC Bayern wünschen sich Fans und Spieler von Preußen Münster Normalität zurück.

  • DFB-Pokal: Magdeburg wirft Augsburg aus dem Pokal

    DFB-PokalMagdeburg wirft Augsburg aus dem Pokal

    17.08.2014, ZEIT ONLINE

    Vier Bundesligisten sind in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Wolfsburg gewinnt gegen Darmstadt im Elfmeterschießen, Bayern und Hoffenheim siegen souverän.

  • Mark Zuckerberg: Wet-T-Shirt-Contest im Silicon Valley

    Mark ZuckerbergWet-T-Shirt-Contest im Silicon Valley

    16.08.2014, ZEIT ONLINE, Carolin Ströbele

    Mark Zuckerberg und Bill Gates begießen sich mit Eiswasser. Ein Ritual zwischen Bierdusche und Selbstkasteiung. Oder geht es da um etwas ganz anderes?

  • Supercup: Borussia Dortmund lässt Bayern München keine Chance

    SupercupBorussia Dortmund lässt Bayern München keine Chance

    13.08.2014, ZEIT ONLINE

    Der erste Titel der neuen Saison geht nach Dortmund. Im Spiel um den Supercup glänzte der BVB gegen Bayern München.

  • Dortmund gegen Bayern im Supercup: Die Geschichte von Aki und Kalle

    Dortmund gegen Bayern im SupercupDie Geschichte von Aki und Kalle

    13.08.2014, ZEIT ONLINE, Oliver Fritsch

    Und vom Kloppo, Schweini und von der Susi. Heute ist Supercup zwischen Bayern und Dortmund. Die spielen noch nicht gut, doch beim Sichdooffinden sind alle schon in Form.

  • Fußball: Manuel Neuer und Alexandra Popp sind Fußballer des Jahres

    FußballManuel Neuer und Alexandra Popp sind Fußballer des Jahres

    10.08.2014, ZEIT ONLINE

    WM-Torhüter Manuel Neuer und Stürmerin Alexandra Popp sind Fußballer des Jahres 2014. Als Trainer des Jahres kürten Sportjournalisten Bundestrainer Joachim Löw.

  • FC Bayern in den USA: Sollen die Amis doch zum Football gehen

    FC Bayern in den USASollen die Amis doch zum Football gehen

    07.08.2014, ZEIT ONLINE, Oliver Fritsch

    Da reist der FC Bayern zu den Amerikanern, um den Barbaren den Fußball zu bringen. Was machen die zum Dank? Foulen, gewinnen und wollen dann auch noch Hände schütteln.

  • FußballBundesliga – wir kommen!

    07.08.2014, DIE ZEIT, Christof Siemes

    Wieder Bayern oder doch Dortmund? Gnade für Paderborn? Was sich die Fußballfreunde der ZEIT von der neuen Saison erwarten und erträumen.

  • RB Leipzig: Rummenigge fordert Financial Fairplay für die Bundesliga

    RB LeipzigRummenigge fordert Financial Fairplay für die Bundesliga

    05.08.2014, ZEIT ONLINE

    Clubs, die in Uefa-Wettbewerben antreten, dürfen nicht mehr ausgeben, als sie einnehmen. Der Bayern-Vorstand will das Verfahren nun auch für die Bundesliga.

  • Ciro Immobile: Klopps Krieger

    Ciro ImmobileKlopps Krieger

    04.08.2014, ZEIT ONLINE, Felix Meininghaus

    Ciro Immobile soll Robert Lewandowski beim BVB ersetzen. Kein leichtes Erbe. Doch Jürgen Klopp ist bereits jetzt begeistert. Und Deutsch kann der Italiener auch schon.

  • Nationalmannschaft: Die Suche nach Löws neuem Zwilling

    NationalmannschaftDie Suche nach Löws neuem Zwilling

    30.07.2014, ZEIT ONLINE, Paul Hofmann

    Der Bundestrainer bleibt, sein Assistent nicht. Die Suche nach einem neuen wird dauern, der DFB muss zwischen den Interessen verschiedener Nationalmannschaften abwägen.

  • Philipp LahmKapitän a. D.

    24.07.2014, DIE ZEIT, Philipp Lahm

    Was mein Rücktritt als Spielführer der Nationalmannschaft für mich bedeutet – oder: Die Kunst, als Sportler sein Leben selbst zu bestimmen.

  • Deutsche Fußball Liga: Bayern kritisiert Bremer Regelung zu Polizeieinsätzen

    Deutsche Fußball LigaBayern kritisiert Bremer Regelung zu Polizeieinsätzen

    23.07.2014, ZEIT ONLINE

    Die Fans randalieren, die Polizeieinsätze zahlt der Staat – das will Bremen ändern. Doch die DFL droht mit dem Entzug von Spielen und auch aus Bayern kommt Widerstand.

  • Fußball-WM: Lahm will die Hoheit über sein Leben zurück

    Fußball-WMLahm will die Hoheit über sein Leben zurück

    23.07.2014, ZEIT ONLINE

    Der scheidende Kapitän der Nationalelf will der nächsten Spielergeneration Platz machen. In der ZEIT schreibt Philipp Lahm, er wäre auch ohne Weltmeistertitel gegangen.

  • Andreas Biermann: Ein Leben im ständigen Kampf mit der Depression

    Andreas BiermannEin Leben im ständigen Kampf mit der Depression

    22.07.2014, ZEIT ONLINE, Sebastian Stier

    Die Depression hat Andreas Biermann, Ex-Profi des FC St. Pauli, in seiner Karriere begleitet. Er schrieb ein Buch darüber. Nun nahm er sich wegen der Krankheit das Leben.

  • Steuerbetrug: Hoeneß will baldigen Freigang beantragen

    SteuerbetrugHoeneß will baldigen Freigang beantragen

    20.07.2014, ZEIT ONLINE

    Wenn alles glatt läuft, dann könnte Ex-Fußballmanager Hoeneß bereits in sieben Wochen tagsüber das Gefängnis verlassen. Seine Anwälte bereiten entsprechende Anträge vor.

  • Philipp Lahm: Die perfekte Karriere

    Philipp LahmDie perfekte Karriere

    18.07.2014, ZEIT ONLINE, Steffen Dobbert

    Philipp Lahm, der Kapitän der Nationalmannschaft, will nach dem WM-Titelgewinn nicht mehr für Deutschland spielen. Vom Bundestrainer wird er als "Musterprofi" gelobt.

  • Fußball: Kapitän Lahm tritt als Nationalspieler zurück

    FußballPhilipp Lahm tritt als Nationalspieler zurück

    18.07.2014, ZEIT ONLINE

    Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft Philipp Lahm beendet seine Karriere als Nationalspieler. Beim FC Bayern München spielt er weiter.

  • Fußballbundesliga: Toni Kroos wechselt zu Real Madrid

    FußballbundesligaToni Kroos wechselt zu Real Madrid

    17.07.2014, ZEIT ONLINE

    Mittelfeldspieler und Weltmeister Toni Kroos verlässt den FC Bayern und geht zu Real Madrid. Auch Matthias Ginter wechselt – vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund.

  • Nationalmannschaft: Die Deutschlandbilanz

    NationalmannschaftDie Deutschlandbilanz

    14.07.2014, ZEIT ONLINE, Eike Kühl

    Mit neuen Gesichtern war Deutschland nach Brasilien gereist. Am Ende aber waren es die wiedererstarkten Leistungsträger, die zum WM-Titel führten. Eine Bilanz der DFB-Elf

  • WM-Finale: Es war selten leichter, Weltmeister zu werden

    WM-FinaleEs war selten leichter, Weltmeister zu werden

    12.07.2014, ZEIT ONLINE, Paul Hofmann

    Die WM ist ein Spektakel, doch spielerisch konnte sie selten überzeugen. Für den Titelgewinn bedarf es keiner fußballerischen Meisterleistung. Etwas Pragmatismus genügt.

  • ZDF: Mit dem Zweiten trickst man besser

    ZDFMit dem Zweiten trickst man besser

    11.07.2014, TAGESSPIEGEL, Joachim Huber

    ZDF schlägt RTL, anders darf es nicht sein: Das ZDF hat die Rangliste für "Deutschlands Beste" hemmungslos verändert. Der Sender verspielt damit seine Glaubwürdigkeit.

  • Abonnieren: RSS-Feed