• Schlagwort: 

    Kevin-Prince Boateng

  • Fußball-Weltmeisterschaft: Ghana wirft Kevin-Prince Boateng aus dem Kader

    Fußball-WeltmeisterschaftGhana wirft Kevin-Prince Boateng aus dem Kader

    26.06.2014, ZEIT ONLINE

    Wegen "vulgären verbalen Beleidigungen" ist der Mittelfeldspieler von Schalke 04 aus der ghanaischen Mannschaft geworfen worden – noch vor dem Spiel gegen Portugal.

  • Bundesliga-Rückschau: Wie Boateng zum King of Kotelett von Schalke wird

    Bundesliga-RückschauWie Boateng zum King of Kotelett von Schalke wird

    03.09.2013, ZEIT ONLINE, Sören Maunz

    Jürgen Klopp versteht Boatengs Wechsel zu Schalke nicht, Dortmund-Fans haben Angst vor prügelnden Polizisten und Paul Breitner widersteht der FDP. Alles zum 4. Spieltag

  • Südafrika: Elf Momente dieser WM

    SüdafrikaElf Momente dieser WM

    12.07.2010, ZEIT ONLINE, Matthias Bossaller

    Erfolgreich, begeisternd ist diese WM verlaufen. Aber an was werden wir uns in fünf oder zehn Jahren noch erinnern? Elf subjektive Momente, die unvergessen bleiben.

  • Fussball: Ein Kontinent, ein Team

    FussballGhana siegt für einen ganzen Kontinent

    02.07.2010, DIE ZEIT, Bartholomäus Grill

    Afrikas Teams haben enttäuscht. Nur Ghana hält den Traum am Leben, erstmals den WM-Pokal nach Afrika zu holen. Der Kontinent steht hinter ihnen. Von Bartholomäus Grill

  • Kevin-Prince Boateng: "Ich spiele viel princiger als Prinz Poldi"

    Kevin-Prince Boateng"Ich spiele viel princiger als Prinz Poldi"

    24.06.2010, ZEIT ONLINE, Jan Böttcher

    Geht gar nicht, Alter. Jan Böttcher, Trainer der Autorennationalmannschaft, ist 90 Minuten lang Kevin-Prince Boateng. Über Hertha-Ratten und einen besessenen Vogel.

  • Kevin-Prince Boateng: Gegen Deutschland und gegen den eigenen Bruder

    Kevin-Prince BoatengGegen Deutschland und gegen den eigenen Bruder

    21.06.2010, ZEIT ONLINE, Steffen Dobbert

    Kevin Boateng galt als Talent Deutschlands, war noch nie in Ghana und tritt nun im Entscheidungsspiel für Ghana gegen Deutschland an. Ein Porträt von Steffen Dobbert

  • Serbien - Ghana: Keine Zeit für serbische Gesten

    Serbien - GhanaKeine Zeit für serbische Gesten

    13.06.2010, ZEIT ONLINE, Sascha Venohr

    Nach der Niederlage gegen Ghana wundert sich unser Serbien-Pate Sascha Venohr über das ungenutzte Potenzial seines Teams und bemitleidet einen Serben, der gewonnen hat.

  • Kevin-Prince Boateng: "Kevin ist im Grunde ein sehr sensibler Mensch"

    Kevin-Prince Boateng"Kevin ist im Grunde ein sehr sensibler Mensch"

    19.05.2010, ZEIT ONLINE, Roland Wiedemann

    Boateng ist nicht der böse Junge, sagt sein Berater Tony Päffgen. Im Interview spricht er über die Schuldgefühle seines Schützlings nach dem Tritt gegen Ballack.

  • Bundesliga, 21. SpieltagKein Sieger im Revierderby

    21.02.2009, ZEIT ONLINE, ab

    Schalke und Dortmund trennten sich 1:1. Die Gelsenkirchener kontrollierten die Partie, nutzten aber ihre Chancen nicht. Die Punkteteilung hilft keinem der Teams

  • Abonnieren: RSS-Feed