Serie: Apfel an Stamm

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Vater-Sohn-Beziehung: Nicht alles wiederholt sich

Ich kenne Dich jetzt besser, Vater. Eines Tages werde ich diesen Briefwechsel meinem eigenen Kind vorlesen. Es ist schon auf dem Weg. Ich werde Vater.

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Väter und Söhne: Morgen wird es besser! Vielleicht

Verlierer waren mir immer sympathisch. Ich habe ja selbst ein Motivationsproblem. Schön, Vater, dass Du trotzdem stolz auf mich bist. Unsere tägliche Vater-Sohn-Kolumne

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Vater-Sohn-Reisen: Arschbombe in den Hotelpool

Weißt Du noch, wie sauer Deine Frau war, als Du die Taucherbrille für mich geklaut hast? Mit Dir verreisen war Wettkampf. Unsere tägliche Vater-Sohn-Kolumne

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Vater-Sohn-Beziehung: "Musst Du wissen"

Wir haben nie gestritten. Wir haben uns ausgeschwiegen, nicht ausgesprochen. Warum eigentlich? Der fünfte Teil unseres Vater-Sohn-Briefwechsels

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Vater-Sohn-Beziehung: Vater an der Seitenlinie

Wir hatten nur diese 90 Minuten. Ich spielte Fußball und Du Vater. Warum habe ich nur jeden Deiner Ratschläge angenommen? Teil 2 unserer täglichen Vater-Sohn-Kolumne