Serie: Die Omelettschule

© Robin Kranz
Serie: Die Omelettschule

Kartoffeln: Die Omelettschule

Das Omelett, eine einfallslose Eierspeise? Pah! Unser Redakteur Gero von Randow ist ihm verfallen. Jede zweite Woche stellt er hier eine Kreation vor. Folge 7: Kartoffeln

© Robin Kranz
Serie: Die Omelettschule

Pilze: Trüffeln sind die schönen Seelen

Das Omelett, eine einfallslose Eierspeise? Pah! Unser Redakteur Gero von Randow ist ihm verfallen. Jede zweite Woche stellt er hier eine Kreation vor. Folge 6: Pilze

© Robin Kranz
Serie: Die Omelettschule

Püree: Fließender Übergang

Das Omelett, eine einfallslose Eierspeise? Pah! Politikredakteur Gero von Randow ist ihm verfallen: Hier stellt er seine Entdeckungen vor. Dieses Mal: Das Püree

© Robin Kranz
Serie: Die Omelettschule

Sauce: Exkurs zu den Wachteln

Das Omelett, eine einfallslose Eierspeise? Pah! Politikredakteur Gero von Randow ist ihm verfallen: Alle zwei Wochen stellt er hier eine Kreation vor. Folge 4: die Glace

© Robin Kranz für DIE ZEIT
Serie: Die Omelettschule

Kochen: Speck braucht Zeit

Das Omelett, eine einfallslose Eierspeise? Pah! Unser Autor ist ihm verfallen. In dieser Serie stellt er regelmäßig eine Kreation vor. Folge 3: Käse und Speck