Serie: Duftnoten

Serie: Duftnoten

Geruchsforschung: Popcorn in der Nase

Süß, sauer, salzig: Was die Zunge kann, wissen wir. Aber die Nase ist noch immer ein dunkles Loch. Eine neue amerikanische Studie hat zehn Geruchskategorien gefunden.

Serie: Duftnoten

Serie Duftnoten: Untenrum ein Hirsch

Traurig, aber wahr: Manche Männer sind zu faul, die Unterhose täglich zu wechseln. Parfümierte Slips stärken nun auch noch das Tier zwischen ihren Beinen. Von R. Weihser

Serie: Duftnoten

Edition Frédéric Malle: Kurator der Meisterparfums

Kein Preislimit, keine Duftvorgaben, keine Marktanalysen: In der Edition von Frédéric Malle können die besten Parfumeure der Welt aus dem Vollen schöpfen. Das riecht man.

Serie: Duftnoten

Byredo Parfums: Schwedisches Design zum Sprühen

Junge, modebewusste Großstädter wollen entsprechend duften. Schlicht, klar, bisweilen forsch. Diesen Wunsch erfüllen der Schwede Ben Gorham und seine Parfummarke Byredo.