© Magsfrisch

Serie: Sonntagsessen

© Hattgekocht
Serie: Sonntagsessen

Street Food: Auf die Hand

Karoline Hatt und Tim Harpers haben einen Traumjob: Sie kochen, essen und schreiben darüber. Uns verraten sie ihr Rezept für Piadina mit Thunfisch, Ziegenkäse und Apfel.

© Just one Cookbook
Serie: Sonntagsessen

Japanische Küche: Gerollte Perfektion

Namiko Chen wollte alte Rezepte für ihre Kinder aufbewahren. Aus der Sammlung wurde ein erfolgreiches Foodblog. Hier verrät sie ihr Rezept für "Dragon Rolls" mit Shrimps.

© Gerne kochen
Serie: Sonntagsessen

Italienische Küche: Sommer zum Selbermachen

Dieses Sonntagsessen holt die Sonne auf den Teller, auch wenn sie mal nicht scheint. Der Sommer versteckt sich in Bruschetta mit Feigenragout, Panzanella und Cumeobutter.

© Dinner4Friends
Serie: Sonntagsessen

Orientalische Küche: Hochzeitssuppe für alle

Ezogelin ist eine türkische Suppe mit Bulgur und Linsen, die ursprünglich einer schönen Braut gewidmet war. Zum Glück dürfen wir sie auch für schöne Bräutigame kochen.

© Amy Chaplin
Serie: Sonntagsessen

Vegane Küche: Ein zartrosa Schluck

Die New Yorker Köchin Amy Chaplin kocht am liebsten vegetarisch und vegan. Uns verrät sie ihre liebsten Rezepte. Unter anderem das für ihren Klassiker: Rosen-Mandelmilch.

© Fabienne Sophie Engel
Serie: Sonntagsessen

Glutenfreie Rezepte: Gutes ohne Gluten

Allergien nerven. Gutes Essen tröstet. Diese veganen Crêpes mit Orange Curd sind nett zu Kopf und Körper. Genau wie selbst gemachtes Buchweizenporridge und Hirsewaffeln.

© Katharina Laurer
Serie: Sonntagsessen

Skandinavisches Gebäck: Hygge mit Zimt

Skandinavische Gemütlichkeit lässt sich auch im Sommer ganz einfach herbeibacken. Mit diesen Rezepten für finnischen Hefezopf, Waffeln oder schwedische Zimtschnecken.