© Magsfrisch

Serie: Sonntagsessen

© Culinary Trial
Serie: Sonntagsessen

Pancakes: Goldener Morgen

Dieses Rezept für Pancakes mit Salzbutter versüßt jeden Sonntag. Wer dann noch hungrig ist, probiert einfach Knuspermüsli, Blumenkohlsalat, Linsensuppe und Mohnschnecken.

© Feeding boys
Serie: Sonntagsessen

Gegrilltes Hähnchen: Endgegner Kohldampf

Kinder haben ihren ganz eigenen Geschmack, wenn es ums Essen geht. Und Eltern häufig wenig Zeit. Diese ausgewählten Rezepte sind eltern- und kinderfreundlich.

© Funnelogychannel
Serie: Sonntagsessen

Internationale Küche: Die Küchenbummler

Salate von der Seidenstraße, Lamu-Kuchen und Guacamole aus Myanmar – Gabi Zanzanaini und Nicolas Petit haben sich fast um die ganze Welt gekocht. Ein Menü für Mutige.

© Ye olde Kitchen
Serie: Sonntagsessen

Couscous: Leise rieselt der Grieß

Für viele ist Couscous nur eine öde Beilage. Doch in den Grießkügelchen schlummert Großes. Diese Rezepte holen das Beste aus der nordafrikanischen Spezialität heraus.

© The whitest cake alive
Serie: Sonntagsessen

Kuchen: Liebeskrümel im Rausch

Aubergine und Beeren? Ein Traumpaar. Kürbis und Birne? Perfektes Match. Kumquat und Sesam? Große Liebe. In diesen besonderen Kuchen stecken Obst, Gemüse und Leidenschaft.

© Der apokalyptische Zubereiter
Serie: Sonntagsessen

Sonntagsessen: Heavy Metal am Herd

Stefan Grimm hört harte, schnelle Musik und so agiert er auch mit dem Messer. Für sein Blog "Der apokalyptische Zubereiter" verbindet er die fränkische Küche mit Asien.

© Christine Weisserth
Serie: Sonntagsessen

Regionale Küche: Landleben am Gaumen

Wie viele Städter träumen vom Landleben? Zu viele! Statt Luftlandhäuser zu bauen, sollten sie ihre Zeit lieber in dieses Menü stecken. Bodenständigkeit garantiert.

© voll gut & gut voll
Serie: Sonntagsessen

Snacks: Energie für kalte Tage

Dem Wintergrau entkommt man durch Urlaub in der Sonne. Wer sich den aber gerade nicht erlauben kann, sollte auf diese bunten Snacks zurückgreifen.