Surfbilder : Lass uns Wellenreiten!

Die Polynesier erfanden es, die Missionare verboten es. Heute ist Surfen Kult. Eine Fotoreise voller Wellen, Wasser, Haie und einem Alpaka. "Hang loose"!
Verlagsangebot

Entdecken Sie mehr.

Lernen Sie DIE ZEIT 4 Wochen lang im Digital-Paket zum Probepreis kennen.

Hier testen

Kommentare

1 Kommentar Kommentieren

Nachdem eine Welle über ihm zusammenbrach?

Ach Du Sch...
ein paar Bilder aus dem Netz zusammengeklickt, und fertig ist die Fotostrecke - von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Manche von uns surfen nicht nur gern, sonder halten auch die Surffotografie für eine Kunstform. Wenn ich vom Einen wie vom Anderen keine Ahnung habe, würde ich doch auf die Bildunterschriften verzichten. Wie soll denn bitte, nur ein Beispiel, der Surfer deutlich oberhalb der Lippe "vom Brett fallen, nachdem die Welle über ihm zusammenbrach"? Der Rest ist auch nicht besser....