Bundesliga-Live-Ticker

 

Fußballfans können im Bundesliga-Liveticker noch einmal die Saison 2014/15 nachlesen. Von der ersten bis zur letzten Spielminute zeigt der Ticker alle Spiele und Tore. Statistiken informieren über Trainer und ihre Teams: Die Tore einzelner Spieler, ihre Einsätze und persönliche Daten sind auf einen Blick zu finden.

Schon nach dem 30. Spieltag stand der FC Bayern München als Meister fest. Doch in einem bis zum letzten Spieltag spannenden Abstiegskampf sind nun der SC Paderborn 07 und der SC Freiburg sichere Absteiger. Der Hamburger SV rettete sich den Relegationsplatz – und in einem spannenden Relegationsrückspiel gegen den Karlsruher SC auch den Klassenerhalt. Viele Gegner fieberten dem Abstieg des Bundesliga-Dinos entgegen, doch wieder einmal schaffte es dieser, erstklassig zu bleiben.

Hier finden Sie die mobile Version des Bundesliga-Livetickers.