: Adidas

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Modemarken: Man zeigt wieder Logo

Levi’s, Fila und Adidas: Modemarken aus den neunziger Jahren sind der neueste Schrei. Junge Konsumenten werden zu lebenden Litfaßsäulen. Individuell ist das nicht.

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WM 2006: Das kleine Gaunerstück

Vor einem Jahr platzte das Sommermärchen. Es folgten beispiellose Monate im deutschen Fußball: Karrieren endeten, Denkmäler stürzten. Doch noch sind viele Fragen offen.

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Serie: Geschafft!

Mode: "Es ist ein Family-Ding"

André Gießelmann hat aus einem Onlineshop mit selbst gestalteter Snowboard-Kleidung ein kleines Alltagsmoden-Label gemacht. Sein Marketing geht fast nur per Social Media.

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Haftbefehl und Xatar: Dichter der Vorstadt

Ein Gespräch mit den Rappern Xatar und Haftbefehl. Beide blicken auf eine kriminelle Vergangenheit zurück. Nun haben sie sich für ein Album zusammengetan.

DFB: Endlich stimmt der Preis

Lange hat der DFB sich viel zu günstig hergegeben und Adidas mit seiner Macht gespielt. Mit einem neuen Ausrüstervertrag ist das vorbei, auch weil Adidas geschwächt ist.

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Ukraine: Mit Krim oder ohne?

Coca-Cola hat eine Russlandkarte gepostet – und löste einen russischen Shitstorm und später einen ukrainischen Boykott aus. Strittig ist, ob die Krim zu sehen sein soll.

Berufswahl: Polizei!

Antworten Jugendliche, wenn man sie fragt, wo sie sich am liebsten bewerben würden. Die größte Hilfe bei der Berufswahl sind die Eltern.

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Mode: Hip-Hop, won't stop

Seit fast dreißig Jahren beeinflusst der Hip-Hop die Mode. Nicht nur auf den Straßen, auch auf den Laufstegen. Über eine Verbindung, die bis ins Weiße Haus reicht.