: Allianz Arena

FC Bayern: Doha ist dahoam

Sportlich Weltklasse, moralisch Kreisklasse. Der Sponsorendeal des FC Bayern mit dem Emirat Katar zeigt: Dem Verein sind Menschenrechte egal – und auch Fans, die denken.

© Dennis Grombkowski/Bongarts/Getty Images

Pep-Guardiola-Buch: Tiki Taka ist dummes Zeug

Pep Guardiola ist ganz anders, als wir denken. Das steht im Buch von Martí Perarnau, der den Bayern-Trainer ein Jahr lang begleitet hat. Ein Auszug aus "Herr Guardiola"

Fußball: Bundesliga – wir kommen!

Wieder Bayern oder doch Dortmund? Gnade für Paderborn? Was sich die Fußballfreunde der ZEIT von der neuen Saison erwarten und erträumen.

FC Bayern: Ribéry spielt nur mit

Robbens Ruhm war einst Franck Ribéry vorbehalten. Der Franzose steht plötzlich im Schatten. Genau das könnte ein Vorteil für seine Bayern-Zukunft sein. Von C. Spiller

EM 2012: Ganz tief im Osten

Die EM soll in Polen und der Ukraine für einen Boom sorgen. Vorerst sind bis 2012 aber noch zahlreiche Missstände zu beheben.

Bundesliga: Gipfeltreffen der Großmäuler

Am 28. Spieltag trifft München auf Schalke. Noch größer als die Spannung vor dieser Spitzenpartie ist Lautstärke der Sticheleien auf beiden Seiten. Ein Vorbericht

Bundesliga: Bayern entlässt Magath

Nach zuletzt mäßigem sportlichen Erfolg entlässt der FC Bayern München seinen Trainer. Nachfolger wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld