: Anshu Jain

Deutsche Bank: Ackermanns Erben

Das Duo Jain/Fitschen steht vor der Machtübernahme in der Bank, die nur noch ein wenig "die Deutsche" ist. Anshu Jains Berufung macht sichtbar, was längst Realität ist.

Deutsche Bank: Ackermanns Erben

2013 endet Josef Ackermanns Vertrag als Vorstandschef der Deutschen Bank. Die Suche nach seinem Nachfolger ist schwierig. Von Mark Schieritz und Arne Storn

Josef Ackermann: Alle gegen Ackermann

Er war die Überfigur der Deutschen Bank. Heute hat Josef Ackermann nicht einmal einen Aufsichtsratsposten, die Bank streitet mit ihm um Boni und bald vielleicht um mehr.

© Kai Pfaffenbach/Reuters

Deutsche Bank: Der große Kater

Sie hat gezockt und sie hat sich verzockt: Die Deutsche Bank wollte London und die Wall Street erobern, nun gibt es Gerüchte über Staatshilfen.

Deutsche Bank: Schafft er das?

Um die Krise der Deutschen Bank zu überwinden, hat Aufsichtsratschef Paul Achleitner einen neuen Chef installiert. Doch der Umbau ist schwieriger als gedacht.

Deutsche Bank: Genug geredet

Kommende Woche präsentiert John Cryan endlich Details zur Strategie der Deutschen Bank. Furore macht der neue Chef schon jetzt.

John Cryan: Mr. Schonungslos

Gleich zu seinem ersten Auftritt überbringt der neue Co-Chef der Deutschen Bank üble Nachrichten. Doch John Cryan wählt dafür klare Worte. Und das lässt hoffen.