: Antigua und Barbuda

© dpa

Elbvertiefung: Holsten nach Harburg?

Eine Brauerei will Altona verlassen, der ESC-NDR-Eklat geht in eine neue Runde und angeblich gibt es einen neuen HSV-Investor: Themen aus der heutigen "Elbvertiefung".

Nigeria: Entführte Deutsche freigelassen

Die zwölf vor der Küste Nigerias verschleppten Besatzungsmitglieder eines Schiffes sind frei. Sie sollen nun nach Bonny gebracht werden, einer Stadt im Süden Nigerias.

WM-Qualifikation: Ausnahmezustand in Port of Spain

Der Inselstaat Trinidad und Tobago hat sich für die Endrunde der Weltmeisterschaft qualifiziert. Damit die Einwohner ausgiebig feiern können, hat der Premierminister einen Feiertag ausgerufen

Verpaßt

Uns doch nicht! So etwas passiert immer nur den anderen. Wir können die Fragen schon nicht mehr hören: „Habt ihr die Tickets, was ist mit dem Geld, ist der Paß noch gültig?“ Als ob wir zum ersten Mal verreisen.