: Arizona

© Joe Klamar/AFP/Getty Images

Arizona: Freiheit mit Sporen

Im Wilden Westen konnte selbst der kleinste Mann Großes schaffen. Freiheit gehörte zum Alltag, Kakteen an den Wegesrand. Wer durch Arizona fährt, kann das nachvollziehen.

© Eduardo Munoz Alvarez/Getty Images

US-Präsidentschaftswahl: Die Anti-Trumps

Proteste, Blockaden, offene Briefe: Trump mobilisiert eine riesige Gegenbewegung. Ein Vorteil für Hillary Clinton? Darauf sollten die Demokraten sich nicht verlassen.

© AFP/Getty Images

Tal der Könige: Nofretetes Geheimtür

Liegt die Mumie der ägyptischen Königin unentdeckt in der Gruft von Tutanchamun? Wenn sich die Doppelgrab-Theorie bewahrheitet, wäre es eine archäologische Sensation.

© odelay / photocase.com
Serie: Aussteigen für Anfänger

Sabbatical: Jiihaa, eine Küchenspüle!

Als unser Kollege 20 war, gehörte es sich für echte Männer, durch die USA zu fahren. Jetzt, mit 42, ist er dann auch mal unterwegs. Wie männlich macht ihn sein Camper?

Mary Roos: Manchmal Avantgarde

Mary Roos gehörte nie zu den Großen des Schlagers. Sie war die Ungewöhnliche unter Makellosen. Beim CSD wird sie dafür gefeiert – und auf dem Kiez läuft ihre neue Show.

© dpa

Yes-Bassist: Chris Squire ist tot

Er hat die britische Rockband Yes mit gegründet und den Progressive Rock nachhaltig geprägt. Jetzt ist der Bassist Chris Squire im Alter von 67 Jahren gestorben.

© ZEIT ONLINE
Fischer im Recht

Schuld: Zufall und Strafe

Die Welt ist voll überraschender Unglücksfälle: Manche nennen wir Zufall, manche Verbrechen. Wo ist der Unterschied? Die Rechtskolumne

© Tom Pennington/Getty Images

Caroline Masson: Golf ist schon cool

Ihr Aufstieg war atemberaubend, ihre Energie scheint unerschöpflich. Ein Gespräch mit der Golf-Proette Caroline Masson über Geduld und Olympia 2016

© Deanna Dent/Reuters

USA: Jeb Bush bezeichnet Irak-Krieg als falsch

Nach langem Zögern geht der mögliche Präsidentschaftskandidat auf Distanz zu seinem Bruder. Aus heutiger Sicht sei der Einmarsch 2003 im Irak falsch gewesen, so Jeb Bush.