Asien

© Daniel Roland/AFP/Getty Images

Börse: Dax fällt unter 10.000 Punkte

Die Kursverluste an den asiatischen Börsen schrecken auch europäische Anleger ab: Der Dax eröffnete 2,8 Prozent niedriger. Zuvor hatte China den Handel mehrfach gestoppt.

© Yoan Valat/AP/dpa

Saudi-Arabien: Der König überreizt

Syrien, der Jemenkrieg und nun die Hinrichtung: Noch nie agierte Saudi-Arabien so aggressiv. Diese neue Machtpolitik könnte dem Königreich selbst zum Verhängnis werden.

© Dirk Godder/dpa

Nordkorea: Aus der Isolation kicken

Nordkorea will im internationalen Fußball ganz oben mitspielen, Kim Jong Un persönlich hat deshalb eine Fußballschule eröffnen lassen. Jedes Tor ist ein Propagandaerfolg.

© steve/photocase.de

Männer!: Heult doch! Oder nicht?

Die Gefühle von Männern werden seit Jahrhunderten unterdrückt. Männer müssen toben und brüllen, um als emotionale Wesen wahrgenommen zu werden. Das ist nicht gerecht.

© TANG CHHIN SOTHY/AFP/Getty Images

Kambodscha: Das kleine Thailand

Angelina Jolie, billiges Gras, geheime Strände: Backpacker feiern in Kambodscha die Nächte durch. Das Land braucht Tourismus. Doch will es den des Nachbarlands Thailand?

© Ilya Naymushin/Reuters

Sibirien: Ideal mit Thermobadehose

Dass es in Sibirien kalt wird, ist bekannt. Dass es oft auch warm ist, weniger. Unsere Fotos zeigen: Wer gern badet, ist dort richtig. Im Angebot sind Eis- und Sonnenbad.

Michael Campioni: Grillfest in Hanoi

Sollen die Deutschen ruhig alle Vegetarier werden. Für den Unternehmer Michael Campioni liegt die Zukunft der Bratwurst in Asien.