: Aston Villa

Uefa-Pokal: Gruppensiege für deutsche Teams

Der Hamburger SV gewinnt gegen Aston Villa, Wolfsburg erkämpft sich ein Unentschieden beim AC Mailand. Beide Teams können in der nächsten Runde auf leichte Gegner hoffen

Champions League: Kampf gegen Eleganz

Der FC Liverpool trifft im Finale auf den AC Mailand. Die Engländer hoffen auf ein Déjà-vu - schon 2005 gewannen sie das Endspiel gegen die Italiener. Ein Vorbericht

Gruppe A: Sí se puede

Der Gewinner des Spiels Ecuador gegen Costa Rica heißt – Deutschland, sagt Christof Siemes

England: Zum Siegen verdammt

Sven-Göran Eriksson steht in der englischen Presse unter Dauerbeschuss. Nur ein Sieg heute könnte die Kritiker verstummen lassen. Ein Bericht über den Schweden

Ein Rebell für Millionen

Er läßt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Handwerker manövrieren eine lange Leiter zwischen den Kandelabern hin und her.

Bernd Trautmann: Nicht heimisch in der Heimat

Den „größten Augenblick“ seines Lebens, sagt er, habe er „nur halb“ mitbekommen; auch den Händedruck der englischen Königin, der dazu gehörte, damals im Frühjahr 1956, als er mit der Mannschaft von Manchester City im Londoner Wembley-Stadion das englische Cupfinal gewonnen hatte – 3:1 gegen Birmingham.