: Axel Springer AG

Wer wichtig wird: Sie werden 2014 prägen

Was haben die neue Fed-Chefin Janet Yellen, Springer-Boss Matthias Döpfner, AfD-Gründer Bernd Lucke und Automanagerin Mary Barra gemeinsam? 2014 könnte ihr Jahr werden.

Springer: Schau zu statt "Hörzu"

Es hat lange gedauert. Doch nun finden Springer und das Fernsehen doch noch zueinander. Sie vereinigen sich im Digitalen.

©Nike

Nike+ Fuelband SE: Bewegt euch!

Das Fuelband SE von Nike soll als digitaler Fitnesstrainer am Handgelenk zum Sport motivieren – und dem Sportartikelhersteller einen Milliardenmarkt erschließen.

Internet: Langer Atem

Axel Springer verkauft 47.000 Abonnenten des digitalen "Welt"-Angebots als großen Erfolg. Aber zum Jubeln ist es noch zu früh.

Hamburger Abendblatt: Springers halbe Wahrheit

Das "Hamburger Abendblatt" ist eine der gewinnträchtigsten Zeitungen des Landes. Baut der Springer-Verlag es trotzdem um? Von Götz Hamann und Anna Marohn

Kirch-Prozess: Auch Ackermann muss aussagen

Die Deutsche Bank lehnt einen Vergleich mit Leo Kirch ab. Ein Fehlverhalten ist für das Institut nicht erkennbar. Im Mai soll nun der gesamte damalige Vorstand aussagen.