: Barack Obama

Barack Obama: No, he couldn’t

Mit Barack Obama verbanden die Afroamerikaner große Erwartungen: Er sollte sein Land aus dem Rassismus herausführen. Doch das historische Erbe war stärker.

© Jake Danna Stevens/AP/dpa

Donald Trump: Der King of Queens

Selbstverliebt, denkfaul, gut frisiert: Ein neues Buch des Pulitzer-Preisträgers David Cay Johnston versucht zu ergründen, wie aus Donald Trump "The Donald" wurde.

© Moritz Küstner

Donald Trump: Ein Ventil für den Hass

Drei unabänderliche Regeln für den US-Wahlkampf müsste Donald Trump akzeptieren, wenn er eine Chance gegen Clinton haben will. Aber er schlägt sie alle in den Wind.

© Nicholas Kamm/AFP/Getty Images

US-Wahl: Clinton umarmt Amerika

Hillary Clinton hat sich in einer beeindruckenden Rede als Präsidentschaftskandidatin präsentiert. Ihren Rivalen Trump lässt sie aussehen wie ein unverschämtes Kleinkind.

© Jessica Kourkounis/Getty Images

Barack Obama: Obamas letzter Wahlkampf

Der US-Präsident legt sich für seine erhoffte Nachfolgerin ins Zeug: "Hillary ist die Frau in der Arena." Doch sein Einsatz könnte Clinton auch schaden.