: Bayer 04 Leverkusen

©DPA Picture Alliance / Marius Becker

Bundesliga-Vorschau: Simply Modeste

Der Kölner Stürmer ist Europas bester, da kann Messi machen, was er will. Und darf man über den HSV weiterhin lachen? Aber sicher! Alles Wichtige zum 10. Spieltag

© Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Von wegen Narrenverein!

Der 1. FC Köln ist schlau. Wenn der eine Stürmer nur im Herbst trifft, wird eben noch einer gekauft, der nur im Winter trifft. Und für den FC Bayern wird es ernst.

© Guido Kirchner/picture alliance/dpa

Bundesliga-Vorschau: Lieber FC, tu es!

Der 1. FC Köln könnte alle erlösen, die mal ein wenig Abwechslung wollen. Der VfB Stuttgart dilettiert weiter vor sich hin. Und RB Leipzig war früher noch aus Holz.

HSV: Die müsst ihr halten!

Mit Jérôme Boateng, Shkodran Mustafi und Jonathan Tah haben gleich drei Nationalspieler eine Vergangenheit beim HSV. Daraus muss der Verein endlich was lernen.