: Ben Affleck

Superhelden-Kino: Bis einer heult

Batman kämpft gegen Superman und Captain America gegen Iron Man. Fiktiver Quatsch, klar. Doch offenbar ist die Frage, wie man am besten die Welt rettet, wieder zeitgemäß.

© Dom Emmert/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

David Beckham: Er sieht gut aus? Er saugt Staub!

In seinen Jahren als aktiver Fußballer hat es für den Titel zum "Sexiest Man Alive" nie gereicht. Nun hat David Beckham es doch noch geschafft. Als Vater und Hausmann.

"Gone Girl": Das ist Kult, ey

Kann er an seine frühen Erfolge anknüpfen? David Finchers neuer Thriller "Gone Girl – Das perfekte Opfer".

© Tom Williams/GettyImages
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Über Männer und Glücksspiel

Ben Affleck wurde aus einem Casino verbannt, weil er zu gut spielte. Beim Glücksspiel können Männer nur alles falsch machen.

Matt Damon: "Ich bin der Untertaucher"

Der Schauspieler Matt Damon im Gespräch über sein grüblerisches Wesen, die amerikanische Paranoia und seine Rolle in dem Science-Fiction-Film "Elysium".

Kino: Redaktion und Rotation

Hollywood entdeckt die Zeitungskrise: Kevin Macdonalds "Stand der Dinge" versöhnt Print mit Online.

www.zocken.de

In Deutschland spielen neuerdings rund 50 000 Menschen Poker im Internet. Was ist der Reiz daran?

Traumfabrik

Ben Youngers Film "Risiko" über Nebenwirkungen des Börsenfiebers