: Beziehung

© Astrid Doerenbruch/plainpicture
Serie: Es ist kompliziert

Dating: Männer, die in Kaffees pusten

Der Mann fürs Leben muss die richtige Haltung haben, das gilt für die Kaffeetasse ebenso wie für die Politik. Aber wie viel Schnittmenge braucht man mit einer Affäre?

© Evelyn Dragan
Serie: In der Sprechstunde

Sexualität: "Wir sind alle polysexuell"

Nie waren wir sexuell so frei wie heute – zumindest theoretisch. Der Sexualmediziner Volkmar Sigusch über die neosexuelle Revolution, Gender und zu viel Vernunft.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Lustlosigkeit: Keine Lust mehr auf Sex

Luft raus im Bett? Keine Sorge, Sie sind nicht allein! Im Sexpodcast sprechen wir über Lustlosigkeit und die Ursachen für eines der häufigsten Themen in der Sexualität.

© Jeff Sheldo/unsplash.com

MySugardaddy: Harry kauft Liebe

Auf dem Dating-Portal MySugardaddy sucht Harry sich junge schöne Frauen aus – gegen Geld. Für ihn ein gutes Tauschgeschäft, bis aus Sex Liebe wird.

© Nirzar Pangarkar/unsplash.com
Serie: 10 nach 8

Beziehungen: O Freundin, wo bist du?

Wenn die Zahl der Facebook-Freunde so wichtig wird, verliert der Begriff Freundschaft an Wert. Das Wort bedeutet, ein zwischenmenschliches Universum zu bilden.

© [M] Kniel Synnatzschke/plainpicture
Serie: Es ist kompliziert

Lügen: Die arktische Beischlaflüge

Jeder lügt sich beim Onlinedating schöner, jünger, besser. Aber muss man gleich zum Nordpol reisen, um eine Frau klarzumachen? Unsere Singlefrau hat einen Gefühlskater.

© Osman Orsal/Reuters

Türkei: Strategische Deeskalation

Nach Peter Steudtner ist Meşale Tolu freigelassen worden, allerdings sind in der Türkei noch 150 Journalisten in Haft. Warum Erdoğan nun auf Deutschland zugeht.

Liebe: Wird sie ihn riechen können?

Jede Woche beantwortet unser Paartherapeut eine große Frage der Liebe. Diesmal: Warum findet sie seinen Geruch nicht anziehend?