: Beziehung

© Leo Mason/Split Second/Corbis via Getty Images
Serie: 10 nach 8

Polyamorie: Links und rechts eine Hand

Was passiert, wenn der eigene Mann noch eine andere liebt? Eine Menge! Ein Plädoyer für mehr Offenheit in der Beziehung

© Hannes Schrader für ZEITmagazin ONLINE

Gebäck: Magische Überlebkuchen

Ein Winter in Frankreich kann alles andere als gemütlich sein. Es sei denn, jemand kommt geflogen und rettet einen mit diesen Lebkuchen. Dann verliebt man sich schon mal.

© Kena Betancur/AFP/Getty Images

Internationale Beziehungen: Du-mich-auch-Diplomatie

Rodrigo Duterte nennt Obama Hurensohn, Trump alle Mexikaner Vergewaltiger. Wie geht die internationale Politik mit immer mehr Akteuren um, die Regeln lustvoll missachten?

© Adrian Crispin
Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Oliver Korittke

Früher war der Schauspieler Oliver Korittke in seinen Träumen ständig in Gefahr, ausgeliefert. Jetzt ist er derjenige, der anderen aus der Gefahr hilft. Er ist sicher.

© Fred Dufour/AFP/Getty Images
Serie: 10 nach 8

Berührungen: Wir sind so angefasst

Berührungen außerhalb der Familie oder Paarbeziehung sind aus unserem Alltag verschwunden. Anfassen hat einen bedrohlichen Beiklang bekommen. Das müssen wir ändern.

© [M] Lucas Batistel/EyeEm/Getty Images
Serie: Beziehungen

Wir müssen reden: "Befriedigst du dich besser?"

Fast alle Männer masturbieren, nun holen auch die Frauen auf: Wie gut kann Solosex sein und wo ist die Gefahr zur Sexsucht? Der Sexualtherapeut Ulrich Clement klärt auf.