: Beziehung

© Adrian Crispin
Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Oliver Korittke

Früher war der Schauspieler Oliver Korittke in seinen Träumen ständig in Gefahr, ausgeliefert. Jetzt ist er derjenige, der anderen aus der Gefahr hilft. Er ist sicher.

© Fred Dufour/AFP/Getty Images
Serie: 10 nach 8

Berührungen: Wir sind so angefasst

Berührungen außerhalb der Familie oder Paarbeziehung sind aus unserem Alltag verschwunden. Anfassen hat einen bedrohlichen Beiklang bekommen. Das müssen wir ändern.

© [M] Lucas Batistel/EyeEm/Getty Images
Serie: Beziehungen

Wir müssen reden: "Befriedigst du dich besser?"

Fast alle Männer masturbieren, nun holen auch die Frauen auf: Wie gut kann Solosex sein und wo ist die Gefahr zur Sexsucht? Der Sexualtherapeut Ulrich Clement klärt auf.

© Christopher Polk/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Rihanna: Über Beziehungsbilanzen

Rihanna gibt all ihren Ex-Freunden die Schuld für das Beziehungsende. Dafür hat sie sogar eine Gleichung aufgestellt. Wenn Mathematik doch nur so einfach wäre.

© ERIC ESTRADE/AFP/Getty Images

Liebe: Der Falsche!

Wir tun alles, damit wir den nicht heiraten. Manchmal passiert es doch. Die gute Nachricht: Es macht nichts! Die Philosophie des Pessimismus ist ein guter Eheberater.