: Beziehung

© Rob Kerr/AFP/Getty Images

Transatlantische Beziehungen: Ami goes home

Siebzig Jahre lang haben außenpolitische Strategen auf die USA gebaut. Nun wendet sich die Supermacht gegen Europa. Was bleibt von der transatlantischen Freundschaft?

© Leo Mason/Split Second/Corbis via Getty Images
Serie: 10 nach 8

Polyamorie: Links und rechts eine Hand

Was passiert, wenn der eigene Mann noch eine andere liebt? Eine Menge! Ein Plädoyer für mehr Offenheit in der Beziehung

© Hannes Schrader für ZEITmagazin ONLINE

Gebäck: Magische Überlebkuchen

Ein Winter in Frankreich kann alles andere als gemütlich sein. Es sei denn, jemand kommt geflogen und rettet einen mit diesen Lebkuchen. Dann verliebt man sich schon mal.

© Kena Betancur/AFP/Getty Images

Internationale Beziehungen: Du-mich-auch-Diplomatie

Rodrigo Duterte nennt Obama Hurensohn, Trump alle Mexikaner Vergewaltiger. Wie geht die internationale Politik mit immer mehr Akteuren um, die Regeln lustvoll missachten?