: Bild-Zeitung

© Tobias Hase/dpa/picture alliance

Uli Hoeneß: Nicht mehr der Alte

Uli Hoeneß greift wieder an. Mit markigen Sätzen über seine Straftat versucht er, Meinung zu machen. Die Reaktionen aber zeigen: Der Plan geht schief.

Franz Beckenbauer: Der Scheinheilige

Es geht nicht mehr nur ums Sommermärchen. Der Ehrenamtler Franz Beckenbauer hat selbst Millionen kassiert. Von seinem einst majestätischen Ruf ist nicht mehr viel übrig.

CC BY 2.0 DE SKopp

Radweg: Laut, unfreundlich, unsachlich

Verletzte Radfahrer? Halb so wild. Verkehrsplaner und Geschäftsleute prallen beim Umbau des Klostersterns aufeinander. Wie meistens, wenn es um Autos und Fahrräder geht.

Dausend: Anders als Anda

Die "Bild" empört sich über den urlaubenden Thomas de Maizière: Ein Kommentar in den Worten der "Bild".

SPD: Gabriels Logik

Mit seiner harten Haltung zu Griechenland verwirrt der SPD-Chef manchen Parteifreund. Doch Gabriel weiß, was er tut. Er hat dafür strategische und persönliche Gründe.