: Bill Clinton

© Jessica Kourkounis/Getty Images

Bill Clinton: Darling Hillary

Bill Clinton macht seiner Frau auf dem Parteitag der Demokraten eine Liebeserklärung. Damit fügt er dem Wahlkampf etwas hinzu, was Hillary fehlt: Nahbarkeit.

© Justin Sullivan/Getty Images

Hillary Clinton: Die Ungeliebte

Sie wollte schon immer Präsidentin werden. Jetzt ist sie die, die Trump besiegen muss. Aber Hillary Clinton schafft es nicht, die Wähler zu begeistern. Was fehlt ihr?

© Gary Cameron/Reuters

TTIP: Sie kaufen es ihm nicht ab

Freihandel ist in den Vereinigten Staaten zum Symbol für eine falsche Wirtschaftspolitik geworden. Könnten ausgerechnet die USA das Ende der Globalisierung einläuten?

© Steve Pope/Getty Images

US-Wahl: Trumps Welt

Donald Trump inszeniert sich mit populistischen Parolen als Inkarnation des amerikanischen Traums. Damit trifft er genau die Stimmungslage vieler Landsleute.

US-Wahlkampf: Sommer der Eiskönigin

Donald Trump beherrscht den Wahlkampf, Vizepräsident Joe Biden liebäugelt mit einer Kandidatur, und ein Sozialist füllt die Hallen: Ist Hillary Clinton schon am Ende?

© Larry Downing / Reuters

Wahl in den USA: Wie wird man US-Präsident?

Wer US-Präsident werden will, braucht viel Durchhaltevermögen. Unsere Kartengeschichte zeigt die Schritte auf dem steinigen Weg ins Weiße Haus.