: Blogger

© Patrick Hertzog/AFP/Getty Images

Raif Badawi: Warten auf die nächsten Hiebe

Gerüchte über neue Peitschenhiebe quälen Raif Badawi und seine Familie. An seinem Urteil ist juristisch nichts mehr zu rütteln. Nur der König kann ihn noch begnadigen.

© Nathalie's Cuisine
Serie: Sonntagsessen

Orientalische Küche: Ein Gruß aus Tel Aviv

In der zweitgrößten Stadt Israels wird gern gefeiert. Noch lieber aber wird gegessen. Dieses Menü stärkt vor einer Partynacht und schmeckt auch noch am nächsten Morgen.

© Zucker & Jagdwurst

Popsicles: Glück am Stiel

Damit die Sonne scheint, soll man angeblich aufessen. Nichts leichter als das. Mit diesen Popsicle-Rezepten tun Sie etwas fürs gute Wetter und Ihren Bauch.

© Alex Walker
Serie: Wundertüte

Papierfächer: Die Kunst des Wedelns

Wo ist die kühle Luft, wenn man sie braucht? Mit diesem selbstgebastelten Fächer überall, ob auf Hochzeiten oder im Garten. Erfrischt nicht nur, sieht auch gut aus.

© Silvio Knezevic
Serie: Wochenmarkt

Erdbeersaison: Pariser Beeren

Ein Dessert zu machen erfordert Konzentration. Nachtisch ist Chemie. Nichts darf schiefgehen. Für diese Erdbeeren mit Rotwein und Ziegenfrischkäse lohnt der Aufwand.

© Valentina Solfrini
Serie: Sonntagsessen

Italienische Küche: Ein Teller Zuhause

Die Italienerin Valentina Solfrini lebte einige Zeit in New York. Die dortige Esskultur verbindet sie in ihren Rezepten mit traditioneller italienischer Küche. Che buono!

© Sarah Coates
Serie: Sonntagsessen

"The Sugar Hit": Ohne Bowl, aber mit Bumms

Fotos von grünen, möglichst kalorienfreien Speisen in Schüsseln sind auf Instagram der Hit. Sarah Coates kann damit wenig anfangen und feiert auf ihrem Blog die Völlerei.

© Neil Hall/Reuters

Brexit: Berlins Briten wollen bleiben

Im Juni lässt Großbritannien die Bürger über einen Ausstieg aus der EU abstimmen. Briten in Berlin, Hamburg und München fürchten jetzt schon die Folgen des Brexits.