: Bremen

© Radio Bremen/Michael Ihle
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" Bremen: Und ein Vielleicht ist ein Ja

Liebe Kinder, wenn ihr es übertreibt, verhaftet euch am Ende der Kommissar. Der Bremer "Tatort" erklärt Risiken und Nebenwirkungen des Raubtierkapitalismus.

© Alex Espinosa/Plainpicture

Radikalisierung: Ein Gefährder aus Bremen

15 Jahre lang lebte Izmulla A. in Bremen. Mit 18 wurde er nach Russland abgeschoben – als islamistischer Gefährder. In ein Land, das er mit drei Jahren verlassen hatte.

© Ricardo Nascimento/Getty Images

Fritz-Walter-Medaille: Die Musterschüler

Jann-Fiete Arp und Jean-Manuel Mbom wurden als beste Nachwuchsfußballer geehrt. Sie stehen für einen neuen Trend beim DFB: Mentalität wird wieder wichtiger.

© Christian Spiller

Club-O-Mat: Deutschland liebt den BVB

Fast 200.000 Ergebnisse hat unser Club-O-Mat bislang ausgespuckt. Der häufigste Treffer: Borussia Dortmund. Der FC Bayern muss sich mit Rang 3 begnügen.