© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister?

© Kai Pfaffenbach/ullstein

Fußball: Der Fluch des Talents

Am Samstag steht Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale – ohne WM-Torschütze Mario Götze. Zerstört der Fußball die Begabten?

© GES/augenklick/picture-alliance/dpa

HSV: Echt jetzt?

Der HSV bleibt in der Ersten Liga. Die Freude darüber ist verständlich, aber naiv. Sie überfordert den Verein – und passt nicht mehr zur Stadt.

© Daniel Reinhardt/dpa

Heribert Bruchhagen: Letzter Dienst für den HSV

Heribert Bruchhagen kam aus dem Ruhestand zurück, um den HSV vor dem Abstieg zu retten. Nun geht es bergab. Trotzdem ist der 68-Jährige ein Segen für den Verein.

© Martin Meissner/AP

DFB-Pokal: Wenigstens spannend war es

120 Minuten Dramatik, Kampf, Einsatz, aber kaum ein Torschuss. Das DFB-Pokalhalbfinale war typisch Bundesliga. Doch Frankfurt wird im Finale keineswegs chancenlos sein.

HSV und St. Pauli: So könnte es laufen

Abstiegskampf – nur noch fünf Spiele! Wie stehen die Chancen für den HSV und St. Pauli? Wer schießt die Tore? Wer wird verwarnt? Eine Prognose