: Champions League

© Martin Meissner/AP/dpa

Champions League: Ziemlich beste Feinde

Vor zwei Jahren gerieten sich Roger Schmidt und Diego Simeone in die Haare. Nun gibt es ein Wiedersehen zwischen Leverkusen und Atlético. Kommt es endlich zur Schlägerei?

© Michael Heck
Eilenbergers Kabinenpredigt

FC Arsenal: Arsène und Spitzenplätzchen

Stets scheitert er im Champions-League-Achtelfinale. Dennoch, nein, deshalb verkörpert Arsène Wenger die Zukunft des Fußballs. Sein Nachfolger kommt aus Deutschland.

© Salvatore di Nolfi/EPA/dpa

Champions League: 8 aus 47

Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals ist komplizierte Mathematik. Am Ende stehen für die deutschen Clubs wahrscheinlich schwere Gegner.

© Simon Hofmann/Getty Images

Bayern München: War doch klar

Guardiola weg, Qualität weg: So ist das, wenn der weltbeste Trainer geht. Unter dem neuen spielt der FC Bayern wie prophezeit.

©Reuters / MIchael Dalder

Franck Ribéry: Der Michel aus München

Er brilliert wieder, doch Franck Ribéry lässt sich kaum kontrollieren. Das könnte den FC Bayern noch schmerzen, vielleicht schon heute gegen Atlético Madrid.