: Chelsea

© Manuel Queimadelos Alonso/Getty Images

Carlo Ancelotti: Zurück zum alten FC Bayern

Pep Guardiolas Nachfolger ist kein Fußballphilosoph. Carlo Ancelotti sieht sich als Assistent seiner Stars und als Pragmatiker, ähnlich wie frühere Bayern-Trainer.

Landesverrat: Eine Warnung an alle

Geheimdienstchef Maaßen dürfte die Empörung über das Verfahren gegen "netzpolitik.org" nicht stören. Im Gegenteil. Was er am meisten fürchtet, ist ein deutscher Snowden.

© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

Manchester United: Und weg isser!

Der Vizekapitän verlässt den FC Bayern und spielt künftig bei Manchester United. Die Fans sind wenig begeistert, dem Club passt das aber eigentlich gut ins Konzept.

© Michael Heck
Fett wie ein Turnschuh

Hula Oh Baby, Arschwackeln ist heiß!

Nach mehr als drei Jahren hängt unser fast abgemagerter Fitnesskolumnist die Turnschuhe an den Nagel. Zum Abschied wackelt er beim Hulatanz noch einmal mit dem Hintern.