: CIA

© Marvel Studios 2018

"Black Panther": Endlich ein schwarzer Superheld

Die Comic-Verfilmung "Black Panther" begeistert Kritiker und Publikum. Dabei lebt der Film von seiner Doppeldeutigkeit. Wer ist wirklich der Gute, und wer ist der Böse?

© Lluis Gene/AFP/Getty Images

Smartphones: Wer hat Angst vor Huawei?

US-Geheimdienste warnen nicht zum ersten Mal vor Smartphones chinesischer Hersteller. Es geht um Hintertüren, Spionage – aber vor allem um den Einfluss Chinas.

© 2017, FX Networks. All rights reserved

"Snowfall": Zugekokst nach Disneyland

"Snowfall" ist ein glitzerndes Historiendrama über die Drogenepidemie im Los Angeles der Achtzigerjahre. Wie viel Koks kann das Serienfernsehen noch vertragen?

© Netflix, Warner Bros, BBCone
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten TV-Serien im Januar

Franchise-Gangster, kindliche Genies und zwei durchgeknallte Teenager: "McMafia", "Young Sheldon" und "The End of the F***ing World" sind unsere Tipps des Monats.

© ARD Degeto/ORF/E&A Film/Hubert Mican
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Tatort" Wien: Jesus wohnt hier nicht mehr

Die Wiener "Tatort"-Ermittler beschäftigen rätselhafte Ritualmorde und ein folgenschwerer Verdacht: Setzt der österreichische Staat Auftragskiller auf seine Bürger an?

© Chip Somodevilla/Getty Images

Mike Pompeo: Der Mann nach dem Rexit

Als CIA-Direktor gibt sich Mike Pompeo ungewöhnlich politisch. Die Loyalität zu Trump könnte sich auszahlen: Seine Ernennung zum US-Außenminister gilt als wahrscheinlich.