Dallas

©Jonathan Ferrey/Getty Images Sport

American Football: Da sterben Leute

Football ist ein gefährliches Spiel. Allein in den USA starben zuletzt fünf Jugendliche, am Sonntag verletzte sich ein Profi schwer. Die NFL sorgt sich um ihre Zukunft.

© Juliette Robert / Youpress / Haytham Pictures

New Orleans: Schaut auf diese Stadt!

Sie ist wiederauferstanden: New Orleans lebt und feiert, zehn Jahre nach Wirbelsturm Katrina. Aber nicht für alle ist Platz in den schönen neuen Vierteln.

Fliegen: Oh, wie schön ist Pan Am

Die Airline Pan Am ist legendär. In Los Angeles kann man in einer Originalkabine von 1971 nun den Glamour früherer Flugreisen erleben: mit Champagner und Abendgarderobe.

Bobby Keys: Rolling-Stones-Saxofonist ist tot

45 Jahre lang tourte Bobby Keys mit den Rolling Stones. Er spielte unter anderem den Klassiker "Brown Sugar" ein. Nun ist der Saxofonist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Ebola: Die Fehler von Dallas

Ein Ebola-Infizierter reist in die USA ein – und es geht schief, was schiefgehen kann. Eine Chronologie des Falls Thomas E. Duncan