: Deutsche Bank

© Andy Rain/EPA/dpa

Großbritannien: Einsam im Fall

Autos, Immobilien, Banken: kaum eine Branche, die nicht unter dem Brexit leiden wird. Kluges Verhandlungsgeschick der Londoner Regierung ist jetzt wichtiger denn je.

© Daniel Roland/Getty

Deutsche Bank: Was soll ich da?

Robert Marks hat das Zeug zum Vorzeige-Banker. Was er nach der Uni macht, weiß er noch nicht. Nur eins: Auf keinen Fall zur Deutschen Bank, die in der Krise steckt.

© Kacper Pempel/Reuters

Peabody Energy: Kohle ist kaputt

Die Pleite des größten Kohleförderers Peabody beweist: Das Zeitalter des Klimakillers geht zu Ende. Deutschland kommt gut ohne klar, wenn es sich darauf einstellt.

© Kai Pfaffenbach/Reuters

EZB: Wir Bundesbank-Romantiker

Null Zinsen und Ankauf von Staatsanleihen: In kaum einem Land ist der Ruf der EZB so schlecht wie in Deutschland. Ein Grund: das gestörte Verhältnis zur Bundesbank.

Deutsche Bank: "Das geht mir nahe"

Christian Sewing, Privatkundenvorstand bei der Deutschen Bank, baut Tausende Stellen ab und schließt mehr als 200 Filialen. Im Interview verrät er, wie er das macht.

© Mandel Ngan/AFP/Getty Images

RWE: Das ist der Gipfel

Manche Großbanken und der Stromversorger vermeiden das Geschäft mit Kohle, für das Berggipfel zerstört werden. RWE und Deutsche Bank haben solche Berührungsängste nicht.