DFB

© Getty Images / Lars Baron

DFB-Pokalfinale: Sieh an, ein Mensch

Er weint. Und wie. In seinem letzten Spiel, einem spannenden, aber nur bedingt brillanten Pokalfinale, rückt Pep Guardiola noch einmal sein eigenes Image zurecht.

© Christoph Schmidt/dpa

DFB: Der Vertuscher

Der frühere DFB-Präsident wehrt sich gegen eine mögliche Sperre. Bislang unbekannte Dokumente legen nahe, dass Wolfgang Niersbach sehr früh von dem WM-Skandal wusste.

Reinhard Grindel: Schafft er das?

Der neue DFB-Präsident heißt Reinhard Grindel. Er soll dem Fußball die Redlichkeit zurückgeben – und noch viel mehr.

© Jan Woitas/dpa

RB Leipzig: Jung, reich, Retorte

Die Verhältnisse im deutschen Fußball sind unverrückbar westdeutsch. Das muss sich ändern. Notfalls eben durch den Aufstieg des verhassten Limonadenclubs.

Franz Beckenbauer: Kaisers Dämmerung

Ist Franz Beckenbauer ein tragischer Held? Muss er die Bühne mit Schimpf und Schande verlassen? Ein Gespräch mit dem Intendanten und Fußballkenner Jürgen Flimm

Serie: Finis

Finis: Das Letzte

Unser Kolumnist über intelligente Lügner.