: DFB

© Marius Becker/dpa

DFB-Pokal: Die pure Gier

Noch ein Tor, und noch eins, und noch eins. Der FC Bayern ist so gut, weil er immer mehr will. So auch beim unverschämten 6:2 im Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen.

© Björn Draws/imago

Babelsberg 03: Angriff von rechts außen

Weil die Fans von Babelsberg 03 sich gegen Neonazis wehrten, wurde der Verein vom DFB bestraft – so meldeten es Medien auf der ganzen Welt. Aber stimmt diese Geschichte?

©Samuel Kubani/Getty Images

Tibet: Das verbotene Spiel

Der Sechstligist FV Lörrach wollte gegen Tibet spielen. Bis ein DFB-Verband es untersagte. Der Freundschaftskick könnte den Partner China verärgern.

© Thomas Rabsch für DIE ZEIT

Deutsche Fußball Liga: Unsere Liebe, sein Lohn

Als Boss der Deutschen Fußball Liga setzt Christian Seifert mit der Vermarktung des deutschen Fußballs Milliarden um. Er ist noch lange nicht am Ziel.

Manuel Baum: Werdet wieder wie die Kinder!

Bevor er Trainer des FC Augsburg wurde, hat Manuel Baum als Lehrer gearbeitet. Den Fußball erklären kann er so gut wie kaum einer seiner Kollegen.