: Diego

©Getty Images / DANIEL MIHAILESCU
Serie: EM-Teams

Rumänien: Der Star sind die Vokale

Das Team der Rumänen überzeugt nicht nur Diphthongfetischisten, sondern auch Fußballfans. Beste Abwehr der Quali! Kein Spiel verloren! Unser EM-Pate ist begeistert.

© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

Manchester United: Und weg isser!

Der Vizekapitän verlässt den FC Bayern und spielt künftig bei Manchester United. Die Fans sind wenig begeistert, dem Club passt das aber eigentlich gut ins Konzept.

© Alex Grimm/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Angst essen Dortmund auf

Die Krise des BVB geht einfach immer weiter, die Mannschaft fürchtet die große Blamage. Da tröstet nicht mal die Formschwäche des FC Bayern. Alles zum 19. Spieltag

© Sergio Moraes/Reuters

Surfen und Sexismus: Nur der Po zählt

Profisurfer sind braun gebrannte Beaus und schöne Frauen in Bikinis. Wer anders aussieht oder sich der Soft-Porno-Ästhetik verweigert, findet in der Szene keinen Platz.

Diego Velázquez: "Der Maler der Maler"

Ist Diego Velázquez wirklich der Größte? Eine Ausstellung in Wien zeigt, dass seine Gemälde den zweiten Blick brauchen, dann aber überwältigen und rühren