: Dieter Hildebrandt

Serie: Willemsens Jahreszeiten

Willemsens Jahreszeiten: Es wird Winter!

Wer fordert Privatsphäre? War Jesus ein Schwede? Unser Kolumnist ist froh, dass der Herbst vorbei ist – denn so viel kluge Wut über die Zustände erfasste ihn noch nie.

Peach Weber: "Ich bin auf nichts stolz"

Peach Weber, der beliebteste Alleinunterhalter der Schweiz, gibt seit 37 Jahren Gags zum Besten. Reicht das? Ein Gespräch darüber, was ein gelungenes Leben ist.

Kabarett: Neuer Hof, alter Narr

Der Kabarettist Wolfgang Schaller, Intendant der Dresdner »Herkuleskeule«, wird 70, sein Kollege Werner Schneyder gratuliert.

Lob des Eigensinns: Wolfgang Neuss

Heiliger Neuss, bitte für uns Kabarettisten, Kolumnisten, Feuilletonisten, Pointillisten, jetzt und in der Stunde unseres letzten Bonmots.

Kabarett: Der Witzreflex

Wo es immer noch verwegen erscheint, über die Herrschenden zu lachen: Eine Reise durch das politische Kabarett in deutschen Landen.