: Dmitri Medwedew

Flugzeugabsturz: "Ihr werdet getötet!"

War der Absturz des russischen Urlaubsfliegers ein Attentat? Russland und Ägypten sind jedenfalls Ziele des Dschihadismus.

© Dmitry Astakhov/RIA Novosti/Reuters

Russland: Kreml-Partei führt bei Regionalwahlen

Die Partei Geeintes Russland hat ihre Führungsposition bei der Wahl von Regionalparlamenten und Gouverneuren behauptet. Die Opposition hatte über Behinderungen geklagt.

Russland: Was geht hier vor?

Während der Westen über Putin streitet, wähnt er sich schon im Krieg. Einblick in seine Welt der Propaganda, Täuschungen und Alleinherrschaft.

Russland: Putins Landwirtschaft nach Plan

Durch Russlands Importverbot für West-Waren steigen die Lebensmittelpreise im Land. Wird es der Regierung gelingen, die Sanktionen zu unterlaufen?

© Filip Klimaszewski/Reuters

Russland: Die Propaganda wirkt

Die Russen nehmen die Gegensanktionen gelassen hin: "Hauptsache, es gibt keinen Krieg." Für sie existiert nur ein Schuldiger: der Westen, der Russland demütigen will.