: Dschungelcamp

© Daniel Reinhardt/dpa
Serie: Über Geld spricht man (nicht)

Gunter Gabriel: Über Geld spricht man (nicht)

Den ersten Jaguar bezahlte er bar, bald danach schlief er unter Brücken. Heute hat Sänger Gunter Gabriel eine ganz eigene Art, seine Finanzen zu regeln.

Medien: Frank und frei

Soap-Darstellerin liebt hanseatischen Großbürger. Was man aus dieser Konstellation alles machen kann

© JANEK SKARZYNSKI/Getty Images

Handball-EM: Und das war erst der Anfang

Nach dem Überraschungstitel üben sich die deutschen Handballer in Bescheidenheit. Dabei spricht viel dafür, dass dies erst der Beginn einer großen Mannschaft ist.

© Andreas Rentz / Getty
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Die Nicole ist einfach toll

Denn sie hat schon Maden gegessen und hat demzufolge keine Angst vor dem Dschungelcamp. Aber dort, das kann man prophezeihen, erwartet Nicole Kidman viel Schlimmeres.

© Getty
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Herz unterm Hammer

Kai Diekmann hat für 100.000 Euro seinen Bart versteigert. Für einen guten Zweck, klar. Wann kommt Merkels Raute unter den Hammer? Heinos Brille? Und Gottschalks Frisur?

© Thomas Frey / dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Bärenland ist abgebrannt

Kurz vor dem 25. Jahrestag des Mauerfalls beenden Thomas Gottschalk und Haribo ihre Beziehung. In Bonn streiken die Goldbären. Ist Deutschland noch zu retten?

Fernsehen: Verbotene Liebe

In ihrem Film "Es werde Stadt!" feiern und verdammen Dominik Graf und Martin Farkas das Fernsehen. Ein souveränes und witziges kleines Meisterwerk.

Medien: Ihr checkt’s net

Als "Die Lochis" haben die Zwillinge Heiko und Roman auf YouTube Karriere gemacht. Sie sind 14 Jahre alt – und schon ausgebuffte Medienprofis.

Digitalisierung: Schauspieler aus der Konserve

Schauspieler scannen und wie digitale Marionetten steuern? Die Vision des Films "The Congress" ist keine Science Fiction mehr. Aber wem gehört der virtual actor?