: Dschungelcamp

Medien: Frank und frei

Soap-Darstellerin liebt hanseatischen Großbürger. Was man aus dieser Konstellation alles machen kann

© JANEK SKARZYNSKI/Getty Images

Handball-EM: Und das war erst der Anfang

Nach dem Überraschungstitel üben sich die deutschen Handballer in Bescheidenheit. Dabei spricht viel dafür, dass dies erst der Beginn einer großen Mannschaft ist.

© Andreas Rentz / Getty
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Die Nicole ist einfach toll

Denn sie hat schon Maden gegessen und hat demzufolge keine Angst vor dem Dschungelcamp. Aber dort, das kann man prophezeihen, erwartet Nicole Kidman viel Schlimmeres.

© Getty
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Herz unterm Hammer

Kai Diekmann hat für 100.000 Euro seinen Bart versteigert. Für einen guten Zweck, klar. Wann kommt Merkels Raute unter den Hammer? Heinos Brille? Und Gottschalks Frisur?

© Thomas Frey / dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Bärenland ist abgebrannt

Kurz vor dem 25. Jahrestag des Mauerfalls beenden Thomas Gottschalk und Haribo ihre Beziehung. In Bonn streiken die Goldbären. Ist Deutschland noch zu retten?

Fernsehen: Verbotene Liebe

In ihrem Film "Es werde Stadt!" feiern und verdammen Dominik Graf und Martin Farkas das Fernsehen. Ein souveränes und witziges kleines Meisterwerk.

Medien: Ihr checkt’s net

Als "Die Lochis" haben die Zwillinge Heiko und Roman auf YouTube Karriere gemacht. Sie sind 14 Jahre alt – und schon ausgebuffte Medienprofis.

Digitalisierung: Schauspieler aus der Konserve

Schauspieler scannen und wie digitale Marionetten steuern? Die Vision des Films "The Congress" ist keine Science Fiction mehr. Aber wem gehört der virtual actor?