: Ebay

© Paul J.Richards/AFP Photo/Getty Images

Hacker: "Ich habe eine Bank ausgeraubt"

Ein Handy hacken, einen Geldautomaten oder gleich ein Bundesamt: Götz Schartner macht das gerne. Aber nur mit Erlaubnis seiner Opfer. Denn er ist Penetrationstester.

© Eric Piermont/AFP/Getty Images

PayPal: Daten für alle

PayPal ändert ab Juli seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Nutzer müssen nicht einmal zustimmen – obwohl das Unternehmen mit ihren Daten Kasse macht.

© Marwan Naami / AFP

Karl Lagerfeld: Einfach nur KL

Der genialste, verrückteste, größte deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld ist in der Bonner Bundeskunsthalle angekommen. Aber wer ist KL? Gibt es ihn überhaupt?

© Benoit Peverelli/Chanel

Chanel-Auktion: Für Mutti oder Girlies?

Eine Sammlerin hat einige Objekte ihrer Chanel-Leidenschaft zur Auktion freigegeben – die Vintage-Szene frohlockt. Aber welches Frauenbild kommt hier unter den Hammer?

Kunsthandel: Aura per Mausklick

Der Internet-Kunsthandel boomt, es werden immer neue Plattformen gegründet. Doch warum fremdelt die Kunst noch mit der digitalen Welt?

Alibaba: Europa als Kolonie

Alibabas Börsengang zeigt: Die Zukunft des E-Commerce machen die Konzerne aus China und Amerika unter sich aus.