: England

© Kevin M. Gill/flickr.com

Lies: The World is Flat

Right? It doesn’t really matter. What’s factually correct is worth less and less in political debates, for lies are sweet and truth is bitter.

© Bodo Marks/dpa
Serie: Über Geld spricht man (nicht)

Christian Rach: "Die Gier frisst Hirn"

Der Koch Christian Rach saniert im Fernsehen schlecht besuchte Restaurants. Das ist konsequent: Seine Luxusklientel war ihm schon immer suspekt.

© Ralf Hirschberger/dpa

Eric Johannesen: Zum Kotzen

Der Hamburger Eric Johannesen ist der Star des deutschen Rudersports. In Rio geht er im Achter wieder an seine Grenzen.

© Neil Hall/Reuters

Brexit: Das Schweigen der Engländer

Man konnte die Briten stets bewundern für ihre gehobene Kommunikationskultur, ihre konstruktive Streitlust. Doch nun erlebt das Land einen "communication breakdown".

© Christopher Furlong/Getty Images

Nigel Farage: Das Ende des Pub-Politikers

Ihm kann nichts etwas anhaben: kein Teer in der Lunge, kein Alkohol in der Leber, kein abstürzendes Flugzeug, kein Brüsseler Bürokrat. Nigel Farage entfernt sich selbst.

© Yasser Al-Zayyat/AFP/Getty Images

Brexit: Das Ende einer Großmacht

Die arabische Welt ist schockiert über das Votum der Briten. Man fürchtet ein Europa, das noch mehr um sich kreist. Und die Nachbarn jenseits des Mittelmeeres vergisst.

© Justin Tallis/AFP/Getty Images

Brexit: Denn sie wissen nicht, was sie tun

Nach dem Brexit fluchen die jungen Briten auf die alten. Was hat sie getrieben, den EU-Austritt zu wählen? Engstirnigkeit? Nostalgie? Nein, die Sorgen gehen viel tiefer.