: England

© Christian Hartmann/Reuters

Nick Cave: Das Unsagbare singen

Nick Cave hat mit den Bad Seeds das berührende Album "Skeleton Tree" aufgenommen. Darauf trauert er um seinen Sohn, der im vergangenen Jahr tödlich verunglückte.

© dpa

Freibäder: Das Wetter ist schuld

Warum die Freibadsaison diesen Sommer verkorkst war, erklärt der Pressesprecher vom Bäderland. Außerdem im Newsletter "Elbvertiefung": Schul-Schreibproben, Hafenbahn.

© Rosie Greenway / Getty

Jon Savage: Wir hatten keine Angst

Als Musiker noch Staatsfeinde waren: Ein Gespräch mit dem Pophistoriker Jon Savage über 40 Jahre Punk, das Leben in der Gegenwart und die Magie der Sex Pistols.

© Kevin M. Gill/flickr.com

Lies: The World is Flat

Right? It doesn’t really matter. What’s factually correct is worth less and less in political debates, for lies are sweet and truth is bitter.

© Bodo Marks/dpa
Serie: Über Geld spricht man (nicht)

Christian Rach: "Die Gier frisst Hirn"

Der Koch Christian Rach saniert im Fernsehen schlecht besuchte Restaurants. Das ist konsequent: Seine Luxusklientel war ihm schon immer suspekt.

© Ralf Hirschberger/dpa

Eric Johannesen: Zum Kotzen

Der Hamburger Eric Johannesen ist der Star des deutschen Rudersports. In Rio geht er im Achter wieder an seine Grenzen.