: England

© Topical Press Agency/Getty Images

George Bell: Täter oder Opfer?

Dem anglikanischen Bischof George Bell wurde vorgeworfen, ein Missbrauchstäter zu sein. Neuere Untersuchungen zeigen jedoch: Er war wahrscheinlich unschuldig.

© Jim Dyson/Getty Images

The Fall: Sänger Mark E. Smith ist tot

Der Sänger der britischen Post-Punk-Gruppe The Fall ist gestorben. Mark E. Smith wurde 60 Jahre alt. Er hatte die Band vor mehr als vier Jahrzehnten gegründet.

© Georg Knoll für MERIAN

Tintagel: Die Suche nach König Artus

Er war der oberste Ritter der Tafelrunde und jagte nach dem Heiligen Gral. Auf Tintagel wurde er geboren. Wenn es ihn denn jemals gab. Forscher graben nach Beweisen.

Hotel Endsleigh: Ein schöner Trost

In Endsleigh sollte die Herzogin von Bedford einst vom Heimweh genesen. Heute fantasiert man sich hier in einen britischen Landhauskrimi hinein.

© Otto Greule Jr/Getty Images

NFL: Weil er ein schwarzer Mann ist

Der Football-Star Michael Bennett hatte die Pistole eines Polizisten am Kopf. Weil er schwarz ist, sagt er. Auch seinetwegen wird die neue NFL-Saison politischer denn je.

© Reinhard Krause/Reuters
Serie: How to Brexit

Großbritannien: Einer Heimat beraubt

"Ich lebe schon so lange hier, ich bin so gut wie von hier", sagt der Ungar Gábor Gergely, der in Großbritannien lebt. Das Brexit-Votum hat ihn zum Weinen gebracht.

Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Stoff für den Wahlkampf

Es war einmal ein Land, in dem jeder Gewerkschafter seine Gesinnung in Cord zur Schau trug. Vielleicht kann der Stoff dem SPD-Wahlkampf zu einem Revival verhelfen.