: FC Bayern München

© Octavio Passos/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Seltsam, Herr Tuchel

Dortmunds Trainer stellt seine Besten nicht auf, am Ende ist er gar kein Großer. Bayern ist zwar wieder schwach, kann sich aber auf den Schiri verlassen. Der 12. Spieltag

© Christof Stache/AFP/Getty Images

Pep Guardiola: Pep bei den Germanen

Er kam nach Deutschland und erlebte einen neuen Fußball: ungenau und überstürzt, unbekannt und wild. Ein Buch befasst sich mit Pep Guardiolas Zeit in München. Ein Auszug

© Matthias Hangst/Bongarts

TSG Hoffenheim: Von wegen Notnagelsmann

Seit Julian Nagelsmann Hoffenheim trainiert, holten nur Bayern und der BVB mehr Punkte. Als Gegner, nicht als Opfer fährt die TSG nach München. Wie konnte das passieren?

© Jürgen Teller

FC Bayern München: Sie sollen nur spielen

Der neue Trainer des FC Bayern, Carlo Ancelotti, wird nie laut. Darauf ist er stolz. Der Fotograf Juergen Teller hat Ancelotti und sein neues Team in die USA begleitet.

©DPA Picture Alliance / Marius Becker

Bundesliga-Vorschau: Simply Modeste

Der Kölner Stürmer ist Europas bester, da kann Messi machen, was er will. Und darf man über den HSV weiterhin lachen? Aber sicher! Alles Wichtige zum 10. Spieltag

Bundesliga: Zeit für neue Meister

Pep Guardiola ist fort – der FC Bayern ist wieder zu besiegen. Das müssen jetzt nur noch die anderen Trainer begreifen.