: FC Bayern München

© Angelika Warmuth / dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Klingt sauguad!

Uli Hoeneß will, dass in der Kabine des FC Bayern München Deutsch gesprochen wird. Für den Trainer Ancelotti klingt das nach einer babylonischen Sprachverwirrung.

©Getty Images / A. Beier

Bundesliga: Die bessere Tabelle

Leipzig ist das neue Dortmund, die Bayern dominieren ja doch und der HSV erholt sich langsam. Unsere bessere Tabelle legt den Blick frei auf die Hinrunden-Erkenntnisse.

© Pascal Kerouche
Serie: Chancen zum Wechsel

Bobby Dekeyser: "Mach was, das dich berührt"

Die Selbstreflexion bezeichnet Ex-Fußball-Profi Dekeyser als roten Faden in seinem Leben. Sie trieb ihn zu ungewöhnlichen Entscheidungen – und brachte berufliche Erfolge.

Fußball: Bayerische Männerwirtschaft

Während Karl-Heinz Rummenigge um Bestätigung buhlt, erreicht Uli Hoeneß bei seinem Comeback die Herzen. Was unterscheidet die beiden?

Serie: Finis

Finis: Das Letzte

Unser Kolumnist über den FC Bayern und die Bluthunde der Fußballpresse.

© Salvatore di Nolfi/EPA/dpa

Champions League: 8 aus 47

Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals ist komplizierte Mathematik. Am Ende stehen für die deutschen Clubs wahrscheinlich schwere Gegner.

© Octavio Passos/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Seltsam, Herr Tuchel

Dortmunds Trainer stellt seine Besten nicht auf, am Ende ist er gar kein Großer. Bayern ist zwar wieder schwach, kann sich aber auf den Schiri verlassen. Der 12. Spieltag