FC Bayern München

Bayern München: Mehr geht leider nicht

Der FC Bayern und Pep Guardiola wollten eins werden. Wahre Liebe ist nicht entstanden. Gescheitert sind sie trotzdem nicht. Was wird von dieser Liaison übrig bleiben?

© Getty Images / Lars Baron

DFB-Pokalfinale: Sieh an, ein Mensch

Er weint. Und wie. In seinem letzten Spiel, einem spannenden, aber nur bedingt brillanten Pokalfinale, rückt Pep Guardiola noch einmal sein eigenes Image zurecht.

© Deniz Calagan/dpa

Abstiegskampf: In der Fußballhölle

Im Abstiegskampf werden friedliche Mitbürger zu Grobianen, Abstiegskampf klingt wie ein Werbespot für Baumärkte. Ja: Abstiegskampf ist gar härter als das Dschungelcamp.

© Bernd Wüstneck/dpa

Hansa Rostock: Onkel Rolf und die Rabauken

Rolf Elgeti gilt als Superhirn, als Wunderkind der deutschen Finanzbranche. Jetzt will er seinen Herzensverein retten, das chaotische Hansa Rostock. Es ist ein Krimi.

© Matthias Schrader/AP/dpa

Champions League: So darf man gehen

Pep Guardiolas Bayern scheitern zum dritten Mal im Halbfinale, in einem betörend schönen Spiel gegen Madrid. Ein bitterer Sieg, ohne Chance auf Wiedergutmachung.