: FC Bayern München

© Jan Hetfleisch/Getty Images

Philipp Lahm: Der Größte unserer Zeit

Er fing den Ball mit den Füßen und ließ das Schwere leicht aussehen. Philipp Lahm zählt zu den drei bedeutendsten deutschen Fußballern aller Zeiten. Nun tritt er ab.

© Jan Woitas/picture alliance/dpa

Diego Demme: Diego wer?

Unter den jüngst berufenen Nationalspielern ist er der unbekannteste: Diego Demme. Der Leipziger ist Veganer, Balljäger und benannt nach Maradona.

© Tobias Hase/dpa/picture alliance

Uli Hoeneß: Nicht mehr der Alte

Uli Hoeneß greift wieder an. Mit markigen Sätzen über seine Straftat versucht er, Meinung zu machen. Die Reaktionen aber zeigen: Der Plan geht schief.

© A. Hassenstein/Getty Images for FC Bayern

Philipp Lahm: "Ich mag Macht nicht so gern"

Philipp Lahm erzählt von den Reibungen mit Uli Hoeneß, warum bei Bayern erst mal kein Platz für ihn ist und wie Pep Guardiola die Spieler über die Taktik abstimmen ließ.

© Andreas Gebert/dpa

Bayern München: Es geht etwas zu Ende

Der FC Bayern hat eine große Epoche hinter sich, Madrid war ein würdiger Abschluss. Vielleicht war es für Jahre das letzte große Spiel. Der Verein braucht neue Ideen.