: FC Bayern München

© Michael Heck
Eilenbergers Kabinenpredigt

FC Arsenal: Arsène und Spitzenplätzchen

Stets scheitert er im Champions-League-Achtelfinale. Dennoch, nein, deshalb verkörpert Arsène Wenger die Zukunft des Fußballs. Sein Nachfolger kommt aus Deutschland.

© Sascha Schuermann/AFP/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Echter Hass

Bilanz von Dortmund: Gewalt, Verhaftungen, Verletzte. Die PR-Abteilung des BVB sollte ihren Slogan überarbeiten. Und Tuchel verkleidet sich als Klopp. Der 19. Spieltag

© Angelika Warmuth / dpa
Serie: Gesellschaftskritik

Gesellschaftskritik: Klingt sauguad!

Uli Hoeneß will, dass in der Kabine des FC Bayern München Deutsch gesprochen wird. Für den Trainer Ancelotti klingt das nach einer babylonischen Sprachverwirrung.

©Getty Images / A. Beier

Bundesliga: Die bessere Tabelle

Leipzig ist das neue Dortmund, die Bayern dominieren ja doch und der HSV erholt sich langsam. Unsere bessere Tabelle legt den Blick frei auf die Hinrunden-Erkenntnisse.

© Pascal Kerouche
Serie: Chancen zum Wechsel

Bobby Dekeyser: "Mach was, das dich berührt"

Die Selbstreflexion bezeichnet Ex-Fußball-Profi Dekeyser als roten Faden in seinem Leben. Sie trieb ihn zu ungewöhnlichen Entscheidungen – und brachte berufliche Erfolge.

Fußball: Bayerische Männerwirtschaft

Während Karl-Heinz Rummenigge um Bestätigung buhlt, erreicht Uli Hoeneß bei seinem Comeback die Herzen. Was unterscheidet die beiden?