: FC Bayern München

© Stefan Puchner

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

© Tobias Hase/DPA Picture Alliance

TSV 1860 München: Gut gebrüllt

Die Mitglieder von 1860 München haben beschlossen, Investor Hasan Ismaik rauszuwerfen. Eine schöne Vorstellung, doch leicht wird es nicht: Der Mann hat Rechte.

© Ronald Wittek/picture alliance/dpa

Sebastian Rudy: Der Übersehene

Kaum einer hat es mitbekommen, aber Sebastian Rudy war einer der herausragenden Spieler der Saison. Ab Herbst spielt er beim FC Bayern. Zu Recht?

Fußball: Unfassbar schön

Kleine Siege lösen bei Fußballfans oft tiefere Gefühle aus als große Titel. So soll es sein. Solche Momente geben dem Sport seine Seele zurück.

© Jan Hetfleisch/Getty Images

Philipp Lahm: Der Größte unserer Zeit

Er fing den Ball mit den Füßen und ließ das Schwere leicht aussehen. Philipp Lahm zählt zu den drei bedeutendsten deutschen Fußballern aller Zeiten. Nun tritt er ab.

Diego Demme: Diego wer?

Unter den jüngst berufenen Nationalspielern ist er der unbekannteste: Diego Demme. Der Leipziger ist Veganer, Balljäger und benannt nach Maradona.

© A. Hassenstein/Getty Images for FC Bayern

Philipp Lahm: "Ich mag Macht nicht so gern"

Philipp Lahm erzählt von den Reibungen mit Uli Hoeneß, warum bei Bayern erst mal kein Platz für ihn ist und wie Pep Guardiola die Spieler über die Taktik abstimmen ließ.