: Feiertag

HBO: Mutig und gern mal versaut

Der amerikanische "Game of Thrones"-Sender HBO hat das Fernsehen zur Konkurrenz für Hollywood gemacht. Jetzt kämpft er mit dem Internet

SPÖ: Ausnahmezustand

Die Sozialdemokraten zerfleischen sich gerade selbst. Nach dem Debakel in der Hofburg-Wahl muss Parteichef Werner Faymann um seinen Job fürchten.

© dpa

Flughafen: Weniger Fluglärm am Abend

Airlines und Flughafen wollen sich verpflichten, künftig ab 23 Uhr nicht mehr zu landen. Außerdem im Newsletter "Elbvertiefung": Hochhäuser und Behörden-Bienen.

Konsum: Black Friday

Ein Feiertag des hemmungslosen Konsums erreicht Deutschland.

©Soeren Stache/dpa

Minikino: Die besten Weihnachtskatastrophen

Hilfe, die Feiertage kommen! Oft endet das lauschige Beisammensein im Zwist. Doch statt zu streiten, können Sie auch einfach diese Kartengeschichte anschauen.

Was machen Sie denn Heiligabend?

Ich werde auf einer Straße parken und Licht machen... Und wenn ein Polizist reinguckt, werde ich dem sagen: Soll ich Heiligabend vielleicht im Dunkeln sitzen.

© Screenshot: http://cooking.nytimes.com/thanksgiving/menu-planner
Blog Teilchen

Rezeptfinder der New York Times: Dieses Tool plant Ihr Festtagsmenü

Verwandtschaft sagt sich an – und was kommt auf den Tisch? Für Bocuse-Jünger, Anfänger und Last-minute-Kocher stellt die "New York Times" das perfekte Menü zusammen.