: Fernsehen

© Netflix/TNT/Sky
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten TV-Serien im Juni

Träumer, Prediger und Besessene: Die Comicadaption "Preacher" und die Romanverfilmung "Anne with an E" sind unsere Tipps des Monats. Und dann gibt es noch "Twin Peaks".

© TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company / Foto: Hans Starck

"4 Blocks": Die Gang als Heimat

Die Serie "4 Blocks" erzählt sehr wirklichkeitsnah, wie ein arabischer Clan ein Stadtviertel beherrscht. In der Realität kommt noch ein großes Problem dazu: der Terror.

© NDR/Christine Schroeder
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" Kiel: Aber zack-zack

Testosteronverglimmen und Männergewanke. Der Kieler "Tatort" verabschiedet Sibel Kekilli ausgerechnet mit einem Fall über erschlaffte Kerle.

© rbb/Andrea Hansen
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" Berlin: Nächste Weihnachten

Die bisher beste Geschichte des Berliner Teams: Karow und Rubin ermitteln im Mord an einem schwulen Lehrer. Und können endlich ihre quälende Vorgeschichte loswerden.

© Nate Smallwood/Pittsburgh Tribune-Review/AP/dpa

Bill Cosby: Fall eines Lieblings

In den USA beginnt der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs gegen Bill Cosby. Der ehemalige Fernsehstar sieht sich als Opfer von Rassismus.

© Sabine Israel für DIE ZEIT

Sherlock Holmes: Ein Blitzdenker

Am Abend starten neue "Sherlock-Holmes"-Folgen. Welch Freude für Mediziner! Denn der berühmte Ermittler ist einer der ihren, seine Manier zu diagnostizieren begeistert.

© 2017 MRC II Distribution Company L.P. All Rights Reserved.Television / Sky

"House of Cards": Welcome to Washington

"House of Cards" hat die Regierung Trump antizipiert. Doch ausgerechnet im Moment ihrer größten Aktualität droht die Serie zu scheitern.

© BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Hendrik Heiden
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" München: Das war der Teufel

Im letzten Münchner "Tatort" wurde das Ermittlerteam quasi schon beerdigt. Nun weht der Frühlingswind durch die Kriminalerherzen: Love is in the Air!