: Fifa

© Bulent Kilic/AFP/Getty Images

Fußball-EM: Das Ende des Hypes

Eine merkwürdig unenthusiastische EM geht zu Ende. Vielleicht wird man sich später erinnern und sagen: 2016 war das Jahr, in dem der Fußball überreizte.

© W-film Verleih

"Dirty Games": Rekorde über Leichen

Trotz Jubelbildern wie bald wieder aus Frankreich und Rio wissen wir genau: Sport ist auch hässlich, kriminell. Das zeigt der sehenswerte Dokumentarfilm "Dirty Games".

© Christoph Schmidt/dpa

DFB: Der Vertuscher

Der frühere DFB-Präsident wehrt sich gegen eine mögliche Sperre. Bislang unbekannte Dokumente legen nahe, dass Wolfgang Niersbach sehr früh von dem WM-Skandal wusste.

Franz Beckenbauer: Kaisers Dämmerung

Ist Franz Beckenbauer ein tragischer Held? Muss er die Bühne mit Schimpf und Schande verlassen? Ein Gespräch mit dem Intendanten und Fußballkenner Jürgen Flimm

Fifa: Das Familienalbum

In diesen Tagen wählt die Fifa einen neuen Präsidenten – und eröffnet ein Museum. Ein Rundgang durch eine Parallelwelt

© Benoit Tessier/Reuters

Fifa: Der neue Herr im Palast

Gianni Infantino will die Fifa als neuer Präsident in eine hellere Zukunft führen. Dabei erinnert sein Auftritt in Zürich an einen alten Bekannten: Sepp Blatter.