Fitness

© Mike Ehrmann/Getty Images

NFL: Der seltsame Fall des Tom Brady

Wie Benjamin Button wird der Starquarterback Tom Brady jünger statt älter. Weil er weder Zucker noch Mehl und kaum Fleisch isst. Selbst Bananen stehen auf dem Index.

© Peter Langer
Serie: Stilkolumne

Stilkolumne: Hängt sie tiefer!

Erst Dadbod, jetzt das: Der neue Mann trägt Pluderhose. Und bricht so nicht nur mit dem Ideal der Unauffälligkeit, sondern verhüllt auch noch seine gut trainierten Beine.

© Seleneos / photocase.com

Wochenende: Hilfe, Sonntag

Am siebten Tag sollst du ruhen. Doch der Sonntag ist zu einem Kampftag geworden, von dem man sich am Montag erholen muss. Schluss mit den überzogenen Erwartungen!

© Juliane Werner für DIE ZEIT

Thalia Theater: Kein Drama

Theresa Twachtmann ist 35 und seit einem Jahr Geschäftsführerin des Thalia Theaters in Hamburg. Wie hat sie es geschafft, sich so schnell zu behaupten?

© Sara D. Davis / Getty Images

US-Universitäten: Studieren unter Palmen

Im Wettbewerb um neue Studenten investieren viele Universitäten in Freizeitparks. Sie verschulden sich, um Luxus-Wasserlandschaften zu bauen. Die Wall Street profitiert.

Grunewald: Bunte Vögel im Unterholz

Seit 100 Jahren ist der Grunewald Teil von Berlin – und man kann dort viele exotische Arten beobachten: Baumumarmer, Nordic-Walking-Stockenten, FKK-Rentner, Pizzahipster.

Fitness: Mach die Biege!

Hamburgs traditionsreichster Fitnessclub wird 30. Jetzt kriegt er Konkurrenz – und das auch noch vom Senat.

Tim Wiese: Die Kampfmaschine

"Riese Wiese", 33 Jahre, eine Art Frührentner: Als Torwart war Tim Wiese einer der Besten, dann stürzte er ab. Seine größte Herausforderung beginnt erst jetzt.

© Isi Tenenbom

Hula: Oh Baby, Arschwackeln ist heiß!

Nach mehr als drei Jahren hängt unser fast abgemagerter Fitnesskolumnist die Turnschuhe an den Nagel. Zum Abschied wackelt er beim Hulatanz noch einmal mit dem Hintern.

© Moment Mobile/Getty Images

Körperideal: Hurra, es ist ein Wämpchen!

Darauf hat die Männerwelt gewartet: Bierbauch ist das neue Sixpack. Unter dem Hashtag #Dadbod wird der Sexappeal des Unperfekten gefeiert, nicht nur von jungen Vätern.