: Ford

Hollywood: Unglaublich glänzend

Was heißt heute noch Hollywood? Über "Rogue One" von Gareth Edwards und "Nocturnal Animals" von Tom Ford

© Universal Pictures

"Nocturnal Animals": Kalte Rache

Der Modedesigner Tom Ford hat mit "Nocturnal Animals" seinen zweiten Film inszeniert. Das Schöne und das Grausame stehen in diesem Psychothriller permanent nebeneinander.

© Hersteller

Automobilgeschichte: Fahrende Flops

Größenwahn, skurrile technische Ideen, missratenes Design: Immer wieder liegen auch erfahrene Autohersteller voll daneben. Wir schauen zurück auf die größten Reinfälle.

© Hersteller

Ford: Fahrerlos durchs Hauptquartier

Mit dem ersten Robotertaxi für 2021 hat sich Ford ein ambitioniertes Ziel gesteckt. Die Entwickler nutzen den riesigen Campus um die Konzernzentrale als Spielwiese.

Lucky Blue Smith: Der Glücksjunge

Seine Karriere begann, da war er zwölf Jahre alt. Sechs Jahre später ist Lucky Blue Smith das erfolgreichste männliche Model der Welt. Und das ist wohl erst der Anfang.

© Hersteller

Ford S-Max: S wie gemütlich

Der Ford S-Max ist ein bequemes Auto mit viel Platz – da macht er seinem Namen alle Ehre. So sportlich, wie das S vor dem "Max" suggerieren will, ist der Van aber nicht.