© Anne-Christine Poujoulat/AFP/Getty Images

Frankreich: Macron reformiert den Arbeitsmarkt

© Carlo Allegri/Getty Images

Schauspielerin: Jeanne Moreau ist tot

Mit ihrer tiefen Stimme faszinierte sie Regisseure und Publikum, mit Filmen wie "Jules et Jim" wurde sie berühmt: Die Französin Jeanne Moreau ist mit 89 Jahren gestorben.

© Kamil Zihnioglu/afp/Getty Images

Emmanuel Macron: Nur die Reichen jubeln noch

In kurzer Zeit hat Frankreichs Präsident dramatisch an Zustimmung eingebüßt. Der Grund sind seine ersten Reformen: Kürzungen bei den Armen und Geschenke für die Reichen.

© Ian Langsdon/AFP/Getty Images
Serie: Beziehungen

Endlich Vintage! : Très cool, Brigitte

Donald Trump war nicht besonders charmant zu Brigitte Macron. Die Frauen im Internet noch weniger. Dabei hat sich Frankreich mittels einer Vintage-Lady neu erfunden.