Fußball-WM

© Christoph Schmidt/dpa

DFB: Der Vertuscher

Der frühere DFB-Präsident wehrt sich gegen eine mögliche Sperre. Bislang unbekannte Dokumente legen nahe, dass Wolfgang Niersbach sehr früh von dem WM-Skandal wusste.

Franz Beckenbauer: Kaisers Dämmerung

Ist Franz Beckenbauer ein tragischer Held? Muss er die Bühne mit Schimpf und Schande verlassen? Ein Gespräch mit dem Intendanten und Fußballkenner Jürgen Flimm

© Arne Dedert/dpa

Max Kruse: Das nächste Mal ein Döner

Wegen einer Nichtigkeit schmeißt Joachim Löw den Stürmer Max Kruse aus der Nationalmannschaft. Es herrscht eine merkwürdige, selektive Sittenstrenge im deutschen Fußball.

DFB-Skandal: "Das Timing ist perfekt"

Der Philosoph und Fußballexperte Gunter Gebauer über die Anschuldigungen gegen den DFB-Präsidenten und über das, was trotz alledem ganz sicher unbeschädigt bleiben wird.

DFB-Skandal: 250.000 Euro für E16

Schiffe versenken für Fußballfunktionäre? Der Bericht über das Sommermärchen wird in einem Monat erwartet. Zeit, schon mal vorzuglühen.