: Generation

© Markus Abele
Serie: Über Geld spricht man (nicht)

Florian Sump: "Ein crazy, abgefahrenes Leben"

Nach seiner Zeit als Popstar mit der Band Echt war Florian Sump verschuldet und orientierungslos. Dann hatte er eine geniale Geschäftsidee für Kinder.

© Horst Ossinger/dpa

Stefanie Sargnagel: "Ich bin ein Prolo"

Weil sie raucht, spricht und schreibt wie ein Mann, wird Stefanie Sargnagel beleidigt und gefeiert. Sie zeigt, wie verlogen die Erwartungen an berühmte Frauen sind.

© privat
Serie: Apfel an Stamm

Väter und Söhne: Morgen wird es besser! Vielleicht

Verlierer waren mir immer sympathisch. Ich habe ja selbst ein Motivationsproblem. Schön, Vater, dass Du trotzdem stolz auf mich bist. Unsere tägliche Vater-Sohn-Kolumne

© privat

Mut: Menschen am Limit

Die eine stürzt sich trotz Querschnittslähmung aus Flugzeugen, der andere erschuf per Magnet einen sechsten Sinn. Von Menschen am Limit

© Adrian Crispin
Serie: Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: Oliver Korittke

Früher war der Schauspieler Oliver Korittke in seinen Träumen ständig in Gefahr, ausgeliefert. Jetzt ist er derjenige, der anderen aus der Gefahr hilft. Er ist sicher.